Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
Ich liebe Barsois. Schon immer. Ich finde tatsächlich, das sind die schönsten Hunde die es gibt. Elegant und zauberhaft.
Aber ein Glück wusste ich vor Samson nicht, wie herzzerreißend süß sie als Welpen sind. Wie Priya den Kopf schief legt.. 🥰🥰🥰
Ich auch. Das sind für mich einfach schon immer DIE Hunde und der Inbegriff von Ästhetik und Schönheit. Bin so happy, dass ich mir endlich den Barsoitraum erfüllen konnte.
Und von allen Welpen auf dieser Welt habe ausgerechnet ich den bravsten, süßesten und tollsten ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Wir sind hier bei den Schulkindern immer nur "die mit den Schäferhunden".
-
Mach dir nichts draus :)
Mein Foxterrier ist regelmäßig ein Jack-Russel-Terrier
-
Meine beiden Cairn Terrier waren gerade Tierschutzhunde, weil Tierschutzhunde immer so aussehen. Weil Tierschutzhunde ja auch alle gleich aussehen.
Leider nein. Und hätte ich in den Jahren, die ich gesucht habe, mal einen Tierschutz Cairn gefunden, wäre er eingezogen.
Aber gut, hat man die beiden für Mixe gehalten. Verstehe ich sogar, wenn man die Rasse nicht kennt. :)
-
-
Die Tage meinte ein Busfahrer besonders witzig zu sein und gratulierte mir zu meiner besonders "süßen Katze" an der Leine
-
Tatsächlich fällt mir gerade auch wieder ein, dass mich mal eine Dame gefragt hat, als ich mit meinem Hund am apportieren war, und er hechelnd vor mir lag, ob er denn ein Pittie sei, weil er ein so großes Maul hat!?
Ich glaube die hat in ihrem Leben überhaupt das erste mal einen Hund gesehen.
Foxterrier und Pitbull-Terrier gehen ja nun in zwei komplett unterschiedliche Richtungen
Einmal fragte auch jemand ob es ein Jack-Russel -Dobermann-Mischling ist.
Man wird tatsächlich mit den komischsten Mixen und Vorstellungen konfrontiert. Dabei sieht man, finde ich, gerade in meiner Gegend wieder vermehrt Foxterrier... oder ich bilde mir das nur ein, weil ich ja selbst einen habe.
-
Meine Nachbarin hat eine Tierschutz-Cairn-Mixhündin (mit Dackel). Die ist so herzallerliebst und der Cairn ist nicht zu übersehen
Sie stand schon mal mit Paterson zusammen bei mir in der Küche und wollte mitessen oder zum Schlafen bleiben oder so
Die nachbarschaftliche Freundschaft mussten wir leider einschränken, das Mädel ist intakt. Also keine Unterbuddelmöglichkeit mehr.
Und zum Thema: neulich hat mich eine Gassi-Begegnung gefragt, was Paterson denn wäre, er hätte so einen eleganten Kopf? Na, das war doch sehr geschmeichelt
-
Die Tage meinte ein Busfahrer besonders witzig zu sein und gratulierte mir zu meiner besonders "süßen Katze" an der Leine
Ich bekomme diesen Spruch ANDAUERND. Oder die Leute miauen oder so Zeugs. Mich nervt es mittlerweile nur noch
Muss aber einräumen, dass ich dafür umgekehrt auch fast jeden Tag zu hören bekomme, wie entzückend meine beiden doch sind - das entschädigt immerhin ein bisschen
(Wobei es halt auch ein bisschen so ist, als würde ich mich wiederholen wie eine kaputte Schallplatte in diesen mehrmals wöchentlich stattfindenden Gesprächen: "Das sind ja zwei niedliche Hunde!!" - "Danke." - "Wie alt sind die denn?" - "9 Jahre." - "NEUN JAHRE???
Das gibts ja gar nicht!" - "Ja, die bleiben so klein." - "Und sind das ein Bub und ein Mädchen?" - "Ja, der Braune ein Rüde, die Graue Hündin." "Und vertragen die sich?" - "Ja." - "Und das eine ist ein Chihuahua, oder?" - "Ja, genau." "Und die Kleine?" - "Ein Yorkshire Terrier." - "Ah, ein Yorkshire Terrier! Kann man die streicheln?" - "Den Chihuahua ja, die Hündin mag das nicht so." - Ich weiß wirklich gar nicht, wie oft ich genau dieses Gespräch schon geführt habe
)
-
Wir haben mal eine richtig unangenehme Begegnung gehabt. Vatertag. Besoffene junge Männer.
'Guckt euch mal die "Ratten" an. Eklig. Könnte kotzen wenn ich die sehe.. Das sind doch keine Hunde.'
Man was hatte ich Mühe, meinen Mund zu halten. Nja, die sind es nicht wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!