Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich werde nur gefragt „Ist das ein Doodle oder Wasserhund?“

„Nein, ein Pudel.“

„Aber doch kein echter. Die haben immer eine spitze Schnauze und die Farbe gibts gar nicht“

• Meine beiden Cairns wurden letztens für Zwergschnauzer gehalten.

Ganz leicht nachvollziehen kann ich das beim Zwerg. Die war da noch deutlich schlaksiger und ist halt schwarz-gestromt. Bei unserer weizenfarbenen Großen, tja... die sieht wirklich nicht im entferntesten aus wie ein Schnauzer.

• Keine Rasseverwechslung, aber endlich, endlich! Hatte ich das jetzt auch mal :

,, Der sieht alt aus! "

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Das Fräulein ist zarte 4 Jahre alt. 4! Nicht 14! XD

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Najaaa, dafür wurde ich dauernd gefragt, wie groß der Hund noch wird. Und überhaupt ist der ja noch ganz jung...

Das letzte Mal nur wenige Wochen bevor sie mit 15 Jahren eingeschläfert werden musste..

• Aus irgendeinem Grund fragen öfter Leute ob mein Weisser Schäferhund ein Belgischer Schäferhund sei.

Dabei müsste doch dank sozialen Medien und sehr hohem Aufkommen inzwischen klar sein, was ein Belgischer Schäferhund ist.

Aber bei der Ähnlichkeit wäre ich auch total verwirrt :D

• Mir wurde auf der Hochzeit meiner Mutter auch wieder unendliche Weisheit zuteil. Lumos ist nämlich definitiv nur ein Husky Mischling. Aber: mit dem muss ich trotzdem MINDESTENS 3 Stunden am Tag laufen. MINDESTENS! :klugscheisser:

• Das hatte ich mit unserem Westie damals auch relativ lange.

Irgendwann mal ( da hatte sie wieder ne kurze Frisur) wurde ich angesprochen was das für ein süßer Welpe sei, so richtig mit Herzchen in den Augen.

Ich :,, Ähm, die ist 12 ^^"

Frau :,, Monate? :cuinlove:"

Ich :,, Jahre :hust: "

Frau :,, :shocked: :shocked: :shocked: Aber sieht doch noch aus wie ein Welpe! :herzen1:"

Kauf nen weißen Hund, und er wird immer jung sein.

Kauf nen Grauen oder etwas dsas schnell ergraut, und er wird immer alt sein :rollsmile:

Außer Natürlich, es ist bärtig und ein Welpe, dann isses ein Riesenschnauzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!