Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Also ich hab heute einen „Ich wusste gar nicht dass es Pittbulls auch in Braun gibt! Ich dachte die wären alle Grau!“

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:rollsmile:

Deinen Hund mit einem Pit zu verwechseln ist schon lustig, da absurd.

Aber dass der Sonderfarbenwahn mittlerweile so weit ist, dass Leute denken, blau sei Standard :motzen:

• Also ich hab heute einen „Ich wusste gar nicht dass es Pittbulls auch in Braun gibt! Ich dachte die wären alle Grau!“

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:rollsmile:

Deinen Hund mit einem Pit zu verwechseln ist schon lustig, da absurd.

Aber dass der Sonderfarbenwahn mittlerweile so weit ist, dass Leute denken, blau sei Standard :motzen:

Das absurde daran ist ja, dass das jetzt nicht das erste Mal ist. Ich glaube das war jetzt das… hmm… 8? Mal von ganz verschiedenen Menschen. :ka:

Ja, das mit dem blau ist echt traurig.

• Und was ist sie eigentlich? :smile:

Joanie ist eine 4 jährige Alaskan Malamute Hündin die in etwa Rüdengröße laut Standard hat und knapp 32 kg wiegt, was aber ihren Ernährungsproblem in der Jugendzeit liegt, was sich auch ihr Leben lang ziehen wird

Achja, von dem Ernährungsproblem hab ich schon öfter gelesen, die arme Maus. Aber dann ist "zu schlanker und großer Husky" ja zumindest nicht komplett absurd :D

• Das absurde daran ist ja, dass das jetzt nicht das erste Mal ist. Ich glaube das war jetzt das… hmm… 8? Mal von ganz verschiedenen Menschen. :ka:

Ich hatte mal einen braunen Labrador in Pflege für ein paar Wochen. Junger Rüde, fast blind, aber lieb bis zum Umfallen, der wollte immer auf den Schoß, auch wenn ich auf einer Bierbank saß. war dem auch egal dass der vorn und hinten 40 cm über stand, Hauptsache Schoß. Der wurde auch regelmäßig für einen "Kampfhund" gehalten. Es haben Leute allen Ernstes ihren Hund hoch genommen wenn wir vorbei sind, wohlgemerkt an der Leine. Kann das also bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!