Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ja Nymeria wird auch öfter als Kerl abgestempelt, dabei fehlen der ganz offensichtlich zwei schlagende Argumente...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr macht da was mit euren Collies falsch. Lani ist fast immer ein Rüde!
Vielleicht sollte ich ihr Wimpern ankleben?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nova alleine ist ein rüde,
Fridolin ist immer ein rüde,
Bin ich mit beiden unterwegs muss Nova die Mutter sein und Fridolin ihr welpe. Die ähnlichkeit kann man ja nicht leugnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nova alleine ist ein rüde,
Fridolin ist immer ein rüde,
Bin ich mit beiden unterwegs muss Nova die Mutter sein und Fridolin ihr welpe. Die ähnlichkeit kann man ja nicht leugnen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.psssst, liegt am Geschirr
-
dass passiert auch wenn sie farblich komplett unterschiedlich unterwegs sind
-
-
dass passiert auch wenn sie farblich komplett unterschiedlich unterwegs sind
Das ist dann echt abstrus.
Bei meinen verstehe ich das schon eher. Beide Trico und dann noch unterschiedlich groß. Wobei das bei Emil und Lucifer selten ist, dass man den Kleinen dem Großen als Baby unterschieben will. Das hatte ich bei Chica und Emil aber sehr oft. Dabei war Chica bi-black, wenn man das Mischling so sagen kann und nicht trico, aber dennoch war die Ähnlichkeit ausreichend.
Stimmt auch irgendwie:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Arren ist ja eh meistens entweder ein Pitbull oder "so ein Kampfhund!", samt meist empörter Tonlage.
Wenn ich da jedesmal nen Euro für kriegen würde hätte ich davon problemlos alle seine BEsuche beim Tierarzt und Tierkliniken bezahlen können und hätte noch viel über. *seufz*
-
Mit einem Wolf 😀
Ich laufe hier kürzlich mit meiner Hündin spazieren. Ein Herr der so 10 meter vor uns geht schaut sich ein paar mal nach uns um und meint dann zu uns "oh ich habe gedacht es ist ein Wolf" "nein sie ist ein Hund" "oh dann ist ja gut, ich habe schon gedacht..". Er schien tatsächlich beunruhigt, dass ich mit meinem Wolf bei Fuss durch die Nachbarschaft schländere. Sie ist ein Eurasier.
-
Wobei ich mich auch letztens im Geschlecht vertan habe 😂 bei Langhaar ist das auch echt nicht so einfach.
-
Also ich hab heute einen „Ich wusste gar nicht dass es Pittbulls auch in Braun gibt! Ich dachte die wären alle Grau!“
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!