Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
naja eigentlich war´s ja nett gemeint - sie fanden die Doodles ja süß
Aber ich verstehe was du meinst - so ein "ah ein Doodle, was ist noch drin" kommt halt anders als "ist das ein Doodle?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn jemand mal mit der Rasse daneben liegt, stört mich das auch nicht. Nur wenn, man mir dann die Rasse nicht glauben will oder mir erzählen will, dass ich betrogen wurde und Emma nicht reinrassig ist, dann nervts. Oder dieses empörte "Wolfsmischlinge habe im Wohngebiet nichts zu suchen"...da könnte man halt schon vorher nach der Rasse fragen, bevor man rumzickt.
-
ich bin ja auch öfter mal Besitzer von mini Aussie und Katze und es ist ja so toll das Hund und Katz sogar gemeinsam Gassi gehen
Dabei gibt's hier Zwergspitze wie Sand am Meer, man muss schon mit zugekniffenen Augen gucken um das nicht zu erkennen -
"Wolfsmischlinge habe im Wohngebiet nichts zu suchen"
Merle und Collienase eine wölfische Abstammung an zu dichten ist aber auch irgendwie eine Leistung
-
"Wolfsmischlinge habe im Wohngebiet nichts zu suchen"
Merle und Collienase eine wölfische Abstammung an zu dichten ist aber auch irgendwie eine Leistung
Willst du etwa behaupten, mein Wolf hätte eine lange Nase????
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Großmutter, warum hast Du so eine lange Nase?
-
Großmutter, warum hast Du so eine lange Nase?
Damit du mich besser verwechseln kannst
-
naja eigentlich war´s ja nett gemeint - sie fanden die Doodles ja süß
Aber ich verstehe was du meinst - so ein "ah ein Doodle, was ist noch drin" kommt halt anders als "ist das ein Doodle?
Ich bin den Leuten ja auch nicht böse und antworte immer freundlich. Aber ich verstehe die Art und Weise zu formulieren eben nicht und kann auch nicht nachvollziehen, dass man zwar fragt, die Antwort dann aber ignoriert. In dieser gestrigen Situation hatte ich beispielsweise klar die Rasse meiner Hunde benannt, man wollte aber keinesfalls vom Doodle abrücken. Also war halt aufgrund meiner Auskunft Terrier mit drin.
-
ach okay, also so ganz vehemente Leutchen - das ist natürlich nochmal ne andere Nummer
-
Mir ist es neulich auch passiert, schönen, weißen, großen, lockigen Hund gesehen, relativ kurz geschoren, nur die Rute war eher fedrig statt lockig...
Freundlich gefragt :
"Entschuldigung, ist das ein Großpudel?"
Die Dame dann völlig entrüstet und pikiert: "Nein, das ist ein Rassehund, ein GOLDENDOODLE!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!