Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Husky:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du weißt aber schon dass man dich wohl rein gelegt hat? Huskys haben blaue Augen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber mit so viel Schnee muss es doch ein Husky sein, was sonst?
-
Mein Husky:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du weißt aber schon dass man dich wohl rein gelegt hat? Huskys haben blaue Augen
Sein Bruder hat blaue Augen. Dachte das passt schon
-
Aiiiii heute waren Spezialisten unterwegs:
"Ist das ein Saluki?"
ja, Salukis gibts in kurzhaarig, aber ich verwette alle meine Hunde, dass diejenige das nicht meinte ^^
und
"oooooh eine Kääääthe!!!"
(wer Käthe nicht kennt: das ist ein blauäugiger red merle MINI Aussie und hat genau gar nichts mit meinen Collies zu tun: https://www.derhund.de/kaethe-und-ich-interview/)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Saluki und red merle Mini Aussie
Wann ist mein Saluki eigentlich so groß geworden?
-
Na du hast die beide zu gut gedüngt - liegt ja wohl eindeutig auf der Hand!
Banause du…
-
-
Wenn das rechts ein Mini-Aussie ist, ist der Saluki doch gar nicht so groß?
-
Wenn das rechts ein Mini-Aussie ist, ist der Saluki doch gar nicht so groß?
stimmt auch wieder 🤔
ich und mein Größenempfinden, denke immer meine kleinen Hunde wären groß
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pamina war heute ein "Schau mal, das ist ja ein total süßer Zwergschnauzer!" Ohne Schauz, aber gut, man kann nicht alles haben.
-
Oh Gott, ist die herzig!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pamina war heute ein "Schau mal, das ist ja ein total süßer Zwergschnauzer!" Ohne Schauz, aber gut, man kann nicht alles haben.
bart war aus 😅🤦🏼♀️
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!