Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Tomtom und Levi waren auch Mama und Kind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tomtom und Levi waren auch Mama und Kind
TomTom war sicher eine tolle Mama.
Der Knödel findet auch, dass er ein toller Opapa ist. Er ist riesengroß, ein klein wenig sehr respekteinflößend und ein bisschen brummelig, aber so lieb, und man kann sich auf ihn verlassen. Und dann macht er plötzlich lustige Dinge, wie Krähen scheuchen. Und er ist der beste Wächter überhaupt.
Ich wünschte, TomTom wäre auch mein Opa.
-
Weil es heute, mal wieder, passiert ist.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/knwBefoEj50]Und bitte, liebe Zwergspitz Halter, nicht persönlich nehmen. Ich mag eure kleinen Plüschbälle trotzdem sehr gerne!
-
Ich hatte im Urlaub einen Rottweiler
-
Mein zwei Border Collies, nur echt mit dem Kringelschwanz. Bin auch ganz beruhigt dass mir der Mensch bestätigt hat dass er selbst "auch" einen Border hatte.
-
-
Ist doch toll von den Profis zu lernen!
-
Ich war gestern das erste Mal mit Milla Nachmittags meine Arbeit besuchen. (Ich arbeite nur vormittags)
Einfach nur zwecks Training. Mal wieder Bahn fahren Innenstadt, Aufzug usw.
Und meine Chefin so: Das ist doch ein Kampfhund...
Also: Milla wird verwechselt mit : KAMPFHUND
-
Ich war gestern das erste Mal mit Milla Nachmittags meine Arbeit besuchen. (Ich arbeite nur vormittags)
Einfach nur zwecks Training. Mal wieder Bahn fahren Innenstadt, Aufzug usw.
Und meine Chefin so: Das ist doch ein Kampfhund...
Also: Milla wird verwechselt mit : KAMPFHUND
na klar, die Rasse Kampfhund kennt doch jeder…
-
Keine Rasseverwechslung (den (Groß-)Spitz erkennt nun wirklich jeder), aber dafür die Bemerkung, was das denn für eine schwachsinnige Modeerscheinung sei, Spitze „neuerdings so groß zu züchten“?
-
Genau !!!
Aber da sieht man doch mal wieder wie krass das noch so in den Köpfen steckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!