Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meine wurden heute enttarnt als Mutter und Kind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Tochter meiner Freundin meinte, man könne unsere Kleine mit einem Bärenbaby verwechseln. Irgendwie hat sie recht
Ich musste mir gestern die Augen reiben, als ich deinen Post gesehen hab. Ich hab ein Foto vom 9 Wochen alten Knödel, da sieht er fast genauso aus wie dein Bärenbaby... Klein wenig kompakter, ja, aber sonst zu 100 %. Selber Blick. Muss ich dir irgendwann mal schicken ...
Der Knödel war gestern "Wie ein Löwe, nur klein und schwarz!". Knödeliger kleiner Löwe.
Ich freue mich immer, wenn Kinder versuchen, ihn zu beschreiben. Meistens nennen sie ihn "lustig", aber der Löwe oder Teddybär kommt natürlich oft. Generell freuen sich aber alle über den putzigen Hund, er zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Und mittlerweile wird die Rasse eigentlich immer erkannt.
-
-
Wurli ist wieder daaaa
ich hab dich schon vermisst! Einen schwarzen Chow mitveinem Löwen zu vergleichen schaffen auch nur Kinder
Kopf-Urlaub und so. :) War so auch stressig genug die letzte Zeit...
Also der Löwe kommt ja oft, und seien wir ehrlich: Die Rasse kommt ja quasi daher, ein "Handtaschenlöwe" zu sein, starke Symbolik. Was mich immer mehr erstaunt: Wenn die Leute sagen, schwarze Chows seien ja sehr selten - nicht wirklich, aber viele kennen halt nur die roten.
-
Was mich immer mehr erstaunt: Wenn die Leute sagen, schwarze Chows seien ja sehr selten - nicht wirklich, aber viele kennen halt nur die roten.
An den letzten schwarzen Chow, den ich live gesehen habe, kann ich mich gerade auch nicht mehr erinnern. Aber cremefarbene hab ich in den letzten Monaten einige gesehen.
-
-
Was mich immer mehr erstaunt: Wenn die Leute sagen, schwarze Chows seien ja sehr selten - nicht wirklich, aber viele kennen halt nur die roten.
An den letzten schwarzen Chow, den ich live gesehen habe, kann ich mich gerade auch nicht mehr erinnern. Aber cremefarbene hab ich in den letzten Monaten einige gesehen.
Ja, die Vermehrer produzieren die, was das Zeug hält. "Süße, weiße Bärchen", die so ab 4-8 Monaten dann in den Kleinanzeigen landen.
-
-
Blanca ist ein "Eishund", weil Eisbären ja weiße Bären sind, also sind weiße Hunde Eishunde.
-
Und wieder war Emma ein Wolf....zusammen mit der Belehrung, dass solche Hybriden nichts in Wohngebieten zu suchen haben
Ach was waren das für schöne Zeiten, als sie noch als niedlicher Colliewelpe durchging und niemand ihr ihre finstere Herkunft angesehen hat🤣
-
Meine wurden heute enttarnt als Mutter und Kind
Noch bevor wir Joey hatten, war Donald mal: „Schal mal, eine Mutter mit ihren zwei Kindern!“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!