Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Erst Schwarz-Silber und jetzt Rot?
Ich hätte auch gern so einen Foxterrier in Sonderfarbe
Der Farbwechsel, das ist das neue Merle🙊🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cauli war als Junghund öfter mal ein eindeutig ein Eisbärbaby
Zum Glück stimmte das nicht :-))
-
Mein Labrador ist zu dünn. Da sollte man den Tierschutz rufen… Siehe Avatar
-
Ich habe leider nur einen Dalmatiner zu bieten. Allerdings einen ganz besonderen, denn "der hat ja nur ein Bein"! Das muss uns doch erstmal jemand nachmachen
Vorne das sind ja auch Arme 😂😅
oh man Du musst Dir bestimmt viel anhören wegen des Beinchens oder?
-
Ich habe leider nur einen Dalmatiner zu bieten. Allerdings einen ganz besonderen, denn "der hat ja nur ein Bein"! Das muss uns doch erstmal jemand nachmachen
Vorne das sind ja auch Arme 😂😅
oh man Du musst Dir bestimmt viel anhören wegen des Beinchens oder?
na endlich kann mir das mal jemand sinnvoll erklären
Es geht eigentlich, die Leute sind teilweise fasziniert, einige haben (jetzt eigentlich total unnötigerweise) Mitleid mit ihm und manchen fällt es gar nicht auf
Manchmal wird nett nachgefragt, was da passiert ist, manchmal gucken sie nur doof
Wir genießen es einfach, dass man jetzt nicht mehr ganz so oft Tut-Nixe in uns reinbrettern lässt, sondern man ab und an auch ein "Achtung der Hund hat nur drei Beine" hört
-
-
Cauli war als Junghund öfter mal ein eindeutig ein Eisbärbaby
Zum Glück stimmte das nicht :-))
Dein Hund heißt echt Blumenkohl? Das ist schlicht genial.
-
Ja :-))
Meine Tochter fand ein Malteser hat Ähnlichkeit mit einen schönen weißen Blumenkohl
Sie hat den Namen ausgesucht
-
Ich wurde gerade beim zigsten Mal Durchfall-raus gefragt, ob Potato ein Kromfohrländer ist. Ich: Äh, ne, ein Basenji-Mix.
Frau, überlegend: Aber er sieht schon aus wie ein Kromfohrländer.
Ich nehm meinen Hund auf den Arm, weil er die Situation irgendwie unheimlich findet, und ich ihn immer wie ein Riesenhundebaby (53cm hoch, 20kg schwer) behandele.
Potato gewinnt Mut durch die neugewonnene Höhe auf meinem Arm und knurrt sie an.
Sie: Und verhalten tut er sich auch wie einer!
-
Mein HSH(-Mix) und mein wilder Mix aus X Rassen wurden heute auf einem Foto als Border Collies identifiziert.
Das fragliche Foto:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!