Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe leider nur einen Dalmatiner zu bieten. Allerdings einen ganz besonderen, denn "der hat ja nur ein Bein"! Das muss uns doch erstmal jemand nachmachen :headbash:

Vorne das sind ja auch Arme 😂😅

oh man Du musst Dir bestimmt viel anhören wegen des Beinchens oder?

• Ich habe leider nur einen Dalmatiner zu bieten. Allerdings einen ganz besonderen, denn "der hat ja nur ein Bein"! Das muss uns doch erstmal jemand nachmachen :headbash:

Vorne das sind ja auch Arme 😂😅

oh man Du musst Dir bestimmt viel anhören wegen des Beinchens oder?

na endlich kann mir das mal jemand sinnvoll erklären :wallbash: xD

Es geht eigentlich, die Leute sind teilweise fasziniert, einige haben (jetzt eigentlich total unnötigerweise) Mitleid mit ihm und manchen fällt es gar nicht auf :lol:

Manchmal wird nett nachgefragt, was da passiert ist, manchmal gucken sie nur doof :ugly: Wir genießen es einfach, dass man jetzt nicht mehr ganz so oft Tut-Nixe in uns reinbrettern lässt, sondern man ab und an auch ein "Achtung der Hund hat nur drei Beine" hört xD

• Ich wurde gerade beim zigsten Mal Durchfall-raus gefragt, ob Potato ein Kromfohrländer ist. Ich: Äh, ne, ein Basenji-Mix.

Frau, überlegend: Aber er sieht schon aus wie ein Kromfohrländer.

Ich nehm meinen Hund auf den Arm, weil er die Situation irgendwie unheimlich findet, und ich ihn immer wie ein Riesenhundebaby (53cm hoch, 20kg schwer) behandele.

Potato gewinnt Mut durch die neugewonnene Höhe auf meinem Arm und knurrt sie an.

Sie: Und verhalten tut er sich auch wie einer!

• Mein HSH(-Mix) und mein wilder Mix aus X Rassen wurden heute auf einem Foto als Border Collies identifiziert. |)

Das fragliche Foto:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!