Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Die Zeiten, wo Leni noch der winzige Schäferhundwelpe war, sind ja leider auch vorbei. :sweet:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dafür verhält sie sich jetzt oft wie einer.

• Dafür habe ich nun deinen Deutsch Drahthaar Welpen :nicken:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...übrigens gut zu erkennen an dem rauen Fell und dem Bart :klugscheisser:

das kommt noch, wenn sie älter wird!

Aaaaaah... na das kann natürlich sein :nicken:

Ab wann ist ein Hund denn kein Welpe mehr? Sie wird nun in 11 Tagen zwei Jahre alt, da sollten wir die Welpenphase doch bald überstanden haben oder? :ugly:

• das kommt noch, wenn sie älter wird!

Aaaaaah... na das kann natürlich sein :nicken:

Ab wann ist ein Hund denn kein Welpe mehr? Sie wird nun in 11 Tagen zwei Jahre alt, da sollten wir die Welpenphase doch bald überstanden haben oder? :ugly:

Tz, ihr Banausen - das liegt daran, dass Schaefchen viel zu viel Spülung in den armen Hund rubbelt und deshalb das raue Fell verschwindet! :klugscheisser:

Darko ist mal wieder als Dobermann-Welpe erkannt worden:

Externer Inhalt i.imgur.com

Eindeutig der allerschönste Deutsch Drahthaar, den ich je gesehen habe :herzen1:

Ich habe leider nur einen Dalmatiner zu bieten. Allerdings einen ganz besonderen, denn "der hat ja nur ein Bein"! Das muss uns doch erstmal jemand nachmachen :headbash:

Externer Inhalt abload.de
  • Eindeutig der allerschönste Deutsch Drahthaar, den ich je gesehen habe :herzen1:

:lol: :lol: :lol:

Ich habe leider nur einen Dalmatiner zu bieten. Allerdings einen ganz besonderen, denn "der hat ja nur ein Bein"! Das muss uns doch erstmal jemand nachmachen :headbash:

Ach Mensch, so ein hübscher Dalmatiner :herzen1: Ich mag es wenn sie viel schwarz haben :D

Und ich finde es bemerkenswert dass er auf einem Bein so gut stehen kann :lachtot:

Vielleicht doch ein Flamingo 🦩? :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!