Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also mit dem Kerl muss putzen richtig lustig sein 🤣
Ich kenns ja bei uns im Herbst und Frühling, dass die Steinplatten der Terrasse in gewissen Phasen einfach braun sind, aber so schlammig sind unsere Vierpfötler dann doch nie, wenn man zu Hause ankommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"...der wird bestimmt groß!!!111..."
Sowas hab ich auch oft gehört.
Zuletzt gestern, als er in seinem Bollerwagen gechillt hat: "Na, NOCH passt er rein!"
Der Hund ist knapp ein Jahr alt...
...also verneine ich.
"Achso, ich dachte, wegen dem riesigen Kopf!"
Ja... Salz in die Wunde... Wir sind halt was besonderes
Aber seine Rasse wird jetzt immerhin immer erkannt
-
Ich präsentiere:
Mini Dobermann (38cm)
Und großer Chevalier King Charles Spaniel (50cm)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also mit dem Kerl muss putzen richtig lustig sein 🤣
Ich kenns ja bei uns im Herbst und Frühling, dass die Steinplatten der Terrasse in gewissen Phasen einfach braun sind, aber so schlammig sind unsere Vierpfötler dann doch nie, wenn man zu Hause ankommt.
Der ist der Sauberere von meinen Hunden
Ich habe mich da mittlerweile an ein gewisses Strand-und Urlaubsfeeling in der Wohnung gewöhnt.
Ne, im Ernst, das fällt fast alles ab sobald er trocknet. Er ist da auch schon wieder relativ sauber, der war untenrum komplett braun. Wir müssen nur weit genug gehen. Und falls das nicht geht, schicke ich die entweder in den Fluss direkt vor der Haustüre oder die kommen erstmal auf ihre Decken bis sie trocken sind.
-
Javik Ich find es total logisch: Er ist nass und matschig und findet das offenkundig super, das MUSS ein Golden Retriever sein.
-
-
Heute hatte ich echt nen Kracher
Just beim machen dieses Fotos:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kam ein älteres Pärchen vorbei, da meinte der Mann zur Frau, laut und deutlich dass ich es auch ja höre, „Pfff macht sie Fotos von ihrem Kangal als wäre es ein Püppchen… soll sie bloß die Leine wieder dran machen und nen Beißkorb drauf setzen!“
-
ein Dalmatiner
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hat er die Punkte verloren beim Rennen oder hab ich ihn zu oft gewaschen? Aber woher die Dauerwelle und der Plüschkopp. Na ich weiß es nicht aber ich lieb ihn
-
Letzte Woche irgendwann :
*aufLilozeigt* ,,Aww ein Riesenschnauzer! Oder?
"
Dicht gefolgt von,, Das is bestimmt die Mutter von dem da?" *auf Zwergizeigt*
Ich habe einen Riesenschnauzer und einen Riesenschnauzer Welpe!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War ja eigentlich klar dass das irgendwann kommt
-
Ich habe einen Riesenschnauzer und einen Riesenschnauzer Welpe!
Hat dir keiner gesagt, dass man Riesenschnauzer net zu heiß waschen darf? Hast jetzt davon. Eingegangen. Tztztztz
-
Besteht die Möglichkeit dass ich zusätzlich noch zu viel Salz drauf gestreut hab? Ich hab gehört das verschrumpelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!