Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Der vordere ist aber bitte eindeutig ein kupierter Blueline Pitbull!
Ach, du meinst den hier... der Gedanke kam mir aber auch schon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der vordere ist aber bitte eindeutig ein kupierter Blueline Pitbull!
Ach, du meinst den hier... der Gedanke kam mir aber auch schon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, solltest du Mal den Verkäufer anzeigen 😂
-
Na, wie findet ihr mein "Auslandhund"
Wunderschön 😍
-
Na, wie findet ihr mein "Auslandhund"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neala Wegen deiner Reaktion...Ist nur ein Zitat von 2Personen denen ich begegnet bin die mich eben fragten ob sie ein Auslandhund sei, also gemeint haben sie einfach ein Strassenmix😅
Ist aber ein waschechter working Aussie😆
-
Nun, weiß doch jeder, dass ein rumänischer Straßenmix so aussieht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P.S. sie ist ein rumänischer Straßenmix ....
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zu Besuch bei meinen Eltern. Hunde liegen grundsätzlich unter dem Tisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu Besuch bei der Physiotherapeutin von Amy.
Sie ist ein Schäferhund Mischling. Für einen DSH wäre sie zu klein und die Farbe gibt es überhaupt nicht bei reinrassigen Deutschen. Ok. Ich lasse mich dann gerne belehren.
-
Ich habe eine neue Arbeitskollegin, die auch kein Problem mit Loki als Bürohund hat, aber zum schmunzeln hat sie mich doch gebracht
Nach einiger Zeit schaute sie Loki an und sagte zu mir, "Für einen Spitz ist er doch sehr ruhig"
Also darf ich euch vorstellen -Loki, seines Zeichens Spitz(Mix)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tidou ist ganz sicher ein Briard Welpe.🤣
-
Und unsere kleine Welpine (s. Avatar) wurde schon mehrfach als Schäferhundwelpe erkannt. "...der wird bestimmt groß!!!111..."
(Aktuell mit 3,5 Monaten gut 5kg schwer
)
-
Und unsere kleine Welpine (s. Avatar) wurde schon mehrfach als Schäferhundwelpe erkannt. "...der wird bestimmt groß!!!111..."
(Aktuell mit 3,5 Monaten gut 5kg schwer
)
ich kann da kaum was erkenne. was ist es denn für ein hund ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!