Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bei mir ins Hirn gebrannt hat sich folgendes ( is Jahre her) :
Ich saß mit Susi im ( dörflichen Klein-) Bus zur Arbeit. Ein Mädchen stieg ein, sie war entzückt :,, Awww! Meine Nachbarn haben auch eine Hündin, die sieht genauso aus! "
Ich :,, Welche Rasse ist sie denn?"
Mädchen :,, Ein Bichon Frisé!!! "
Ich innerlich :
Ja, sie war zweifelsohne ein glatthaariger Bichon Frisé mit Stehohren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verblüffend diese Ähnlichkeit https://www.deine-tierwelt.de/magazin/bichon-frise/?amp
Aber es war mal etwas Anderes als" Cäsar-Hund"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist mit Caesar-Hund ein Bolonka gemeint? 😁
-
Sag bloß, du weißt nicht, welche Rasse die Hundefuttermarke Cesar verwendet? Einen Westi
-
Sag bloß, du weißt nicht, welche Rasse die Hundefuttermarke Cesar verwendet? Einen Westi
Kenn die Futtermarke nicht mal 🤣
und jetzt fällt mir auch ein, Bolonkas sind Zarenhunde alles gaanz falsch🙈
Uiuiui Cäsar und Zar darf man auch nicht verwechseln 😳🤣🤣🤣
-
Was ich ja - wenn man bedenkt dass die meisten Westies diesen Scheiß mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht vertragen - echt bescheuert finde.
Oder dass einige Leute sicher denken dass die Rasse bestimmt dazu gezüchtet ist genüsslich diesen Müll zu fressen. ^^
Dann lieber die Whisky Werbung
-
-
Kenn die Futtermarke nicht mal 🤣
Definitiv eine gaaanz grosse Bildungslücke 😂
-
Hier ist mal ne Werbung von 2001 dazu:
-
Ihr erinnert euch daran, wie der Opido immer ein Löwe war?
Ich hab jetzt was neues:
Der Knödel war heute ein Puma.
Dass ich nicht selber drauf gekommen bin!
-
Mich hat gestern in der Arbeit ein Besucher gefragt,ob ich meinem Border Collie Beruhigungsmittel gebe,weil er so ruhig ist und schläft.
Als ich sagte nein,dann passen sie bloss auf,der wird noch richtig verrückt werden.
WTF 😳😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eindeutig Hovawart 🤔. Bernhardiner hab ich ja schon oft gehört, aber Hovawart ist neu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!