Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Als ich auf einem Spaziergang einen nicht mehr flugfähigen Bussard eingesammelt hatte und mit ihm unterm Arm und meiner Bella an der Leine heimspaziert sind, waren zwei Jungs auf dem Fahrrad ganz fasziniert.
Der eine hat zum anderen gesagt: "Schau mal, die Frau hat einen Wolf an der Leine und ein Huhn im Arm."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein 17kg Jack Russel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
aber ein Korthals Griffon sieht dem schon sehr ähnlich, oder liege ich da total daneben? Was ist es denn wirklich?
Und was ist das für eine Rasse? So hübsch!
-
Und was ist das für eine Rasse?
Ein Schweizer Niederlaufhund ist das. Er kann wirklich sehr niedlich aussehen. Und er ist so weich, daß man den ganzen Tag kuscheln will.
Und einen Knoten kann man in die Ohren machen!
-
aber ein Korthals Griffon sieht dem schon sehr ähnlich, oder liege ich da total daneben? Was ist es denn wirklich?
Das Foto sieht man oben nicht mehr, ich hoffe, jetzt gehts.
-
-
Mein 17kg Jack Russel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Friert da nicht das Bäuchchen in den Schweizer Bergen
-
Wie es in den Schweizer Bergen aussieht kann ich nicht sagen, aber er friert schnell und leidet dann erbärmlich.
Ich hoffe ja, daß seine Verwandten in der Schweiz alle im Haus leben.
-
Das ist lustig….Kasper ist ein Mix aus Australien Cattle Dog
Immerhin wird der ACD bei dir erkannt 🤣
Cali isn Dingo laut Siri oder ein Carolina Dog
-
Was ist es denn wirklich?
Ein Mischling 😅 Pudel x Labrador.
Ja, der Kopf kann einen schon verarschen, vor allem wenn man lange keinen Griffon mehr gesehen hat, aber ne Verwechslung ists trotzdem, also passts doch hier her 🤔🤣
-
Extra für dich, wenigstens Fotos zum gucken 😉
(Das Welpi ist der aktuelle Nachwuchs von Mojito 🥰)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!