Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• corrier :rolling_on_the_floor_laughing: Ohjemine!

Den Spaß habe ich mir auch gerade gegönnt. Wolke wird nie erkannt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lani…

Border? Okeh

Wärmer…

Geschafft!

• Das ist lustig….Kasper ist ein Mix aus Australien Cattle Dog, Bullterrier und Basenji :lachtot:

• Nevis ist momentan sehr oft ein „wasistdas“ oder ein Toller (Toller boomen bei uns aktuell extrem)

Bei manchen ist er auch ein „wowsoschönauchhabenwill“.

So würden mir Goldis auch besser gefallen, manche sind mir einfach schon zu wuchtig und mir hängelefzen und überhaupt. Er dagegen ist ein Hübscher :smiling_face_with_hearts:

• Mein Rüde wird seit ner ganzen weile richtig oft als das erkannt was er ist. Ein Zwergspitz. Aber er wird jetzt immer für einen Welpen gehalten :rolling_on_the_floor_laughing:

Wie alt ist der?

- fast 7

7 Monate?

-Nein Jahre

Und direkt verwunderte Gesichter wie DAS bitte sein kann! 😂 Der ist doch ein Baby!

• Ja wenn die dann noch so schnuggelisch aussehen denkt man schnell es sei ein Welpe. Hier isses umgekehrt, ich glaube Ida sah bis zu dem Zeitpunkt wo wir sie abgeholt haben welpig aus....aber bislang hat noch jeder gedacht wir hätten wieder einen erwachsenen Hund adoptiert. Die in der Welpenstunde sind auch ncht wirklich begeistert glaube ich (vielleicht ist es gar nicht so und ich bilde mir das ein, Ida ist kein Rüpel). ich glaube in Kürze müssen wir zu den Junghunden wechseln.

• Nevis ist momentan sehr oft ein „wasistdas“ oder ein Toller (Toller boomen bei uns aktuell extrem)

Kann ich tatsächlich nachvollziehen, denn im realen Leben habe ich seit sicher 20 Jahren keinen so dunklen Goldie mehr gesehen. Von creme bis fast weiß, ja, aber alles dunkler als creme ist irgendwie nicht existent. Golden, als goldfarben, hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Also selbst Mojitos schöne Farbe hab ich seit vielen Jahren nicht mehr auf den Straßen gesehen.

Nur hier im Forum halt, was ich schade finde.

• Fjäll ist auf jeden Fall ständig Leuten zu dünn. Gestern war sie ein Einhorn dem nur das Horn fehlt 🤔.

Ein kleines Kind meine einmal "kuck mal Papa, Bambi!!" 🥰

Zu Hause gibts eine weiter Hündin, die manchmal denselben Spazierweg geht und mehr braun am Körper hat, aber wir werden öfters verwechselt, was doof ist, weil bei ihr müssen die Leute ihre Hunde nicht anleinen... da hört man dann jedes Mal. "Ach das ist ein anderer Hund, Entschuldigung, ich dachte wir kennen die, die können gut zusammen spielen." Einmal hat mir allerdings jemand erklärt, dass es einen weitern 'solchen Galgo' gibt der genau gleich aussieht 🤣

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ihr bester Freund ist Amigo

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder auch "Oh, einen Griffon habe ich schon lange nicht mehr gesehn"

...ich auch nicht 😅

Kann ich tatsächlich nachvollziehen, denn im realen Leben habe ich seit sicher 20 Jahren keinen so dunklen Goldie mehr gesehen. Von creme bis fast weiß, ja, aber alles dunkler als creme ist irgendwie nicht existent. Golden, als goldfarben, hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Also selbst Mojitos schöne Farbe hab ich seit vielen Jahren nicht mehr auf den Straßen gesehen.

Nur hier im Forum halt, was ich schade finde.

Bei uns in der Nachbarschaft, wohnt tatsächlich ein solch dunkler Goldie :relieved_face: , der ist allerdings etwas verhaltensauffällig :unamused_face: . Due Leute können den kaum bändigen :hear_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!