Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ein Rüde meiner Mutter wurde heute als "alter "sowas wie" Pudelmischling" identifiziert. Begründung: Für einen Pudel hat er die falsche Farbe und die Locken passen auch nicht richtig. Nur die Schur ist "Möchtegern-Pudel".

Muss ich ihr direkt mal mitteilen, dass sie sich da ganz schön auf den Arm hat nehmen lassen und echt unnötig viel Geld für den angeblich reinrassigen, zuchttauglichen, jungen Silberpudel bezahlt hat...

• Nala wird ja tatsächlich zu 75% für einen „da ist aber Labrador mit drin“, zu 25% „da ist aber „so einer“ mit drin“ betitelt

Aber wirklich nie negativ behaftet oder ängstlich

Ich freu mich immer sehr

Besonders freue ich mich immer wenn ich Leute aus Kita und Seniorenheim treffe ❤️

Mit Tara hab ich immer eine Demenz Kranke mit Pflegerin getroffen welche sich unglaublich gefreut hat; immer wenn ich sie getroffen hab rief sie „Wau wau“; dann bin ich rüber 🥰

Vor ein paar Tagen mit Nala im Park: „Guck mal Papa“ (saß im Rollstuhl, leider auch dement) wie fein der Hund Sitz macht“

Mir geht das Herz auf 🥰

• Jeah, endlich mal wieder was anderes als "ist das son Windhund?"

Mein Whippet:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zum Größen-Vergleich mit meinem ca 60 cm "Aussie und was noch?":

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • "Is da ein Chihuahua mit drin? :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: So einen haben wir auch"

ähm.. nope.. kein Chi drin, ganz sicher nicht:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe eine altdeutsche Hütehündin, Schlag Harzer Fuchs - regelmäßig kommt: "Ach, das ist aber ein schöner Schäferhund..."

Jop, Kiri ist ein unfassbar schöner Schäferhund für eine Füchsin :face_with_monocle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!