Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich habe mich immer gefragt, wie du die Ladys auf die Schnelle auseinanderhältst. :denker: Aber wenn die Dame links ein Pudel ist, dann isses ja ganz einfach. :doh: Pudel von Collie kann ich natürlich auch direkt unterscheiden. :nicken:

• haha ja. die ganzen anderen standard-sachen zähle ich schon nicht mehr. sind nicht der rede wert :sleeping_face:

• Ich habe mich immer gefragt, wie du die Ladys auf die Schnelle auseinanderhältst. :denker: Aber wenn die Dame links ein Pudel ist, dann isses ja ganz einfach. :doh: Pudel von Collie kann ich natürlich auch direkt unterscheiden. :nicken:

bin etwas konsterniert, dass jemand den Trick enttarnt hat... :frowning_face:

genau rechts ist der Pudel (oder links, das verrate ich nicht)... jetzt wissen alle bescheid! :face_screaming_in_fear:

:rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hatte heute morgen auch eine mega lustige Begegnung ... das meine Schwarze DK Hündin oft schon als „oh, dass ist aber ein schlanker Labbi“ erkannt wird, ist ja „normal“, aber das mein Braunschimmel Bub ein brauner Dalmatiner mit verwaschenen Punkten ist - DAS(!) hat noch niemand gesagt … HERRLICH! :lachtot:

Und so sieht mein brauner Dalmatiner mit den verwaschenen Punkten aus :D ..

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • alles was Punkte hat, ist ein Dalmatiner/Dalmatiner-Mix :klugscheisser:

auch, aber mein tierlein wurde auch schon als Dalmatiner erkannt. Vielleicht ein pointless?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!