Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Beagle ( und bevor jetzt jemand meckert :klugscheisser: : Die gibt es in Sondergröße , ich wurde gestern aufgeklärt)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Immer wieder Husky, kann es schon nicht mehr hören :sweet:

Gestern war mal etwas kreativeres dabei: Border Collie xD

:lachtot: dir wird zumindest eine Rasse zugestanden.

Ich wurde letztens gefragt, welcher Welpe bei uns einziehen wird. Ich drauf: Ein Eurasier. Antwort: (in sehr abfälligem, dafür umso überzeugterem Tonfall): Aber geeeh, diese Rasse gibt's doch gar nicht!

Na gut, dann halt ich mir demnächst eben einen imaginären Hund :ka: |)

• Immer wieder Husky, kann es schon nicht mehr hören :sweet:

Gestern war mal etwas kreativeres dabei: Border Collie xD

:lachtot: dir wird zumindest eine Rasse zugestanden.

Ich wurde letztens gefragt, welcher Welpe bei uns einziehen wird. Ich drauf: Ein Eurasier. Antwort: (in sehr abfälligem, dafür umso überzeugterem Tonfall): Aber geeeh, diese Rasse gibt's doch gar nicht!

Na gut, dann halt ich mir demnächst eben einen imaginären Hund :ka: |)

Wenn du deinen imaginären Hund deshalb nicht mehr willst, kannst ihn dann zu mir schicken? :herzen1: (Welche Farbe wirds überhaupt)

• In der Schweiz muss es ja wahnsinns Füchse geben... :skeptisch:

Ach herrje, wie kommst du bloß auf die Schweiz?

Der Herr erklärte mir fachmännisch, dass sei eine AMERIKANISCHE Linie :klugscheisser: Die sind nämlich IMMER größer

Aaah... Dann bestimmt aus Texas. In Texas ist alles größer. Auch die Füchse. Und die Beagle. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!