Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• "Ach wie schön , das sind dann Mutter und Sohn oder ?"

Ja. Fast. Wenn man Rüde und Hündin hat unvermeidbar. Insbesondere die Ähnlichkeit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich werde -oh Überraschung!- ganz oft danach gefragt, wie ich denn geschafft habe in RLP einen wahlweise Pitbull oder Amstaff halten zu dürfen. Die Leute sind dann immer ganz verwundert und oft sagen sie sogar, man hätte mir da etwas anderes verkauft (DNA Test der Eltern haben wir allerdings einsehen dürfen :ka:)

Ich kanns nachvollziehen, wenn man sich mit den Rassen nicht auskennt, kann man schon mal durcheinander kommen, allerdings hätte ich echt nicht gedacht, dass es so klassische 2 Bereiche gibt. Die Hysterischen, die ihre Hunde ganz schnell einsammeln, mich kopfschüttelnd passieren und ihren Hunden erklären, "Das mit Kampfhunden nicht gespielt wird, die beißen nämlich wirklich A-L-L-E (!!!!!!!!!)" Und dann gibt es gerade viele Männer und relativ junge Leute ( haha, ich bin auch noch jung) , die sich heimliche Tipps erhoffen, wie man an so einen Hund kommt :wallbash:

Ja. Fast. Wenn man Rüde und Hündin hat unvermeidbar. Insbesondere die Ähnlichkeit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also bei dem einen hättest du aber die Ohren besser kleben müssen:klugscheisser:

das linke ist die total wertvolle und seltene Hybridrasse :P LaMal :D

das linke ist die total wertvolle und seltene Hybridrasse :P LaMal :D

Und da ist maximal n Labi bei der Zeugung vorbei gelaufen , aber das muss der Endverbraucher nicht wissen xD

• Und da ist maximal n Labi bei der Zeugung vorbei gelaufen , aber das muss der Endverbraucher nicht wissen

egal, ein "sieht so aus" = "Ist einer" :D (was ist er denn dann?:sweet:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!