Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Naja, ein lange ungetrimmter Foxl kann ganz schön wollig werden. Da hatte @Rübennase erst letztens einen im Salon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, Vespa war nun das zweite Mal ein Dobermann. Yeah!
-
Bei unserem Duke heißt es oft :
"da ist aber Dalmatiner mit drin, nicht wahr"
English Setter sind halt nicht so bekannt hierzulande...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Shandria ALLES mit Punkten im Fell ist ein "da ist Dalmatiner drin".
Das ist meine:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ach, bei Dir auch?
Ja..... Punkte = Dalmatiner
-
-
Ich wurde letztens gefragt, ob das zwei Pudel wären
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ganz eindeutig zwei Pudel
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immerhin 50% Trefferquote
-
ja aber klar doch, der weiße ist Pudel light für alle, die keine Löckchen möchten
-
Bonnie zum xten mal ein Welpe, Rassen je nachdem Bobtail, Bordercollie oder Bearded Collie. Ihr könnt es Euch aussuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!