Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Jamie ist nach wie vor ein Mini Herder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Mama guck, Katze!"
Naja fast
aber der Zwerg war auch erst 2
-
Ich war mit Milo letzte Woche kurz in der Stadt unterwegs und hab schon wieder 3x gehört "Der sieht ja aus wie ein Fuchs"... Find das so witzig, weil ich das eigentlich auch nicht so finde, aber die Leute scheinen sich da recht einig zu sein ?
Bei dem Fuchs geh ich noch mit, sieht sie tatsächlich ein bisschen. Aber Wolf?
Wenn ich 5€ kriegen würde für jedes Mal wenn jemand sagt dass Cali aussieht wie ein Fuchs... könnte sie sich selbst finanzieren
Wolf und Fuchs hatten wir hier früher auch schon. Husky natürlich auch.
Und Cattle Dog
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Magyar Vizsla
mit deutlichem Abstand vor Greyhound (der sogar drin sein könnt)
und Afghane.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Mit dem wallenden Haarkleid ist es doch eindeutig ein Afghane
-
-
Mit dem wallenden Haarkleid ist es doch eindeutig ein Afghane
Nacktafghane. Besonders exklusiv und selten.
Bei ihm sieht man den Vizsla aber schon sehr deutlich:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Magyar Vizsla
mit deutlichem Abstand vor Greyhound (der sogar drin sein könnt)
und Afghane.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Was macht denn der Magyar Vizsla dann auf der Rennbahn? Kannst doch nicht einen Jagdhund zur Auslastung über die Bahn hetzen *ich kann nicht mehr vor lachen*
-
Und komplett geschoren ist der arme Afghane auch noch! Geht ja gar nicht!
Ansonsten habe ich nichts sinnvolles beizutragen. Meine sind immer nur „Och, guck mal der Kleine. So wuschelig, süß!“ oder „Der ist aber schon alt, oder?“
-
Der Whippet wird immer mal wieder für nen geschorenen Afghanen gehalten. Wahlweise bin ich dann eine böse Tierquälerin oder aber es kommt ein "Würd ich auch machen, soviel Haare, da streikt doch der Staubsauger!"
-
Der Whippet wird immer mal wieder für nen geschorenen Afghanen gehalten. Wahlweise bin ich dann eine böse Tierquälerin oder aber es kommt ein "Würd ich auch machen, soviel Haare, da streikt doch der Staubsauger!"
Na immerhin wird erkannt, was unterm Afghanen drunter ist.
(Spannend wäre mal, wofür eigentlich Afghanen am häufigsten gehalten werden. )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!