Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich werde ständig gefragt, ob meine Hira ein belgischer Schäferhund sei. :???: Ich glaube die Leute kennen nur deutsch und belgisch und wenn dann einer nicht nach Rex aussieht muss es ja ein Belgier sein.

Husky ist auch immer noch hoch im Kurs.

Achja, und bei Kindern führe ich keinen Hund spazieren, sondern einen Wolf. :nicken:

Isso. Rica ist auch immer ein belgischer Schäferhund. Oder ein DSH-Mix.

Wenn ich den Leuten erzähle, dass das ein Deutscher Schäferhund ist, dann bekomme ich immer so richtig mitleidige Blicke. So, nach dem Motto „da hat das junge, dumme Ding sich aber über den Tisch ziehen lassen“. xD

• Wenn ich den Leuten erzähle, dass das ein Deutscher Schäferhund ist, dann bekomme ich immer so richtig mitleidige Blicke. So, nach dem Motto „da hat das junge, dumme Ding sich aber über den Tisch ziehen lassen“.

Hahaha die gleichen Blicke bekomme ich, wenn ich den Leuten geduldig erkläre, dass ich keinen Schäferhund an der Leine habe.

• Diesen Genannten Blick bekomme ich gerne mal, wenn mein kniehoher 19, iwas Kilo Schnauz für riesig gehalten wird, und man sich wundert wie ich so ein kräftiges Tier körperlich im Griff haben kann, bin ich schließlich schlank und nur 1,58 m groß:pfeif:

Einmal fragte mich eine Beagle Halterin ( noch nicht ausgewachsen) : Sag mal, wie kannst n du da so standhaft bleiben? Ich hab bei meiner schon Probleme :shocked:

"Naja, ich hatte schonmal größere Hunde an der Leine und kann meistens absehen wann sie vor hat in die Leine zu preschen." Blick :skeptisch:

Den selben bekomme ich wenn mir selbes Tierchen beim Tierarzt in die Arme springt "Hä? Das junge, dünne Mädel fängt einen aufgerundet 20 Kilo Hund auf ohne Probleme?"

Oder beim hochheben.

Da frag ich mich was sich die Leute gedacht haben die mich damals mit 2 Russischen Terrier Hündinnen gesehen haben :pfeif:

• Meiner wird oft mit einem Cane Corso verwechselt.

Besonders von ganz schlauen die meinen, er würde auf der Liste stehen und deshalb einen Maulkorb tragen müssen:headbash:

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!