Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
So dünn finde ich Loki halt einfach nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daher kann ich den Vergleich mit dem Windhund einfach nicht verstehen, denn ein Windhund ist ja dann doch was Anderes. Zumindest in meinen Augen.
Ich denke, es liegt einfach an der langen Nase.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dennoch war ich.... evtl ein kleines bisschen beleidigt
. Spitz hätte ich evtl schon eher verstanden
google mal Woolies, es gibt schon recht langhaarige Huskies, nicht so extrem plüschig, wie Collies, aber doch recht stark bewollt
-
Vielleicht war’s jemand aus dem DF und ihr habt euch nur nicht erkannt.
Haha, das kann natürlich sein.
Dennoch war ich.... evtl ein kleines bisschen beleidigt
. Spitz hätte ich evtl schon eher verstanden
google mal Woolies, es gibt schon recht langhaarige Huskies, nicht so extrem plüschig, wie Collies, aber doch recht stark bewollt
Dass die plüschig sein können ok, aber ich finde tatsächlich, dass man Fiete den Collie einfach ansieht. Er ist ja sogar sable. Damit ja Lassieschublade. Bei den Tricos kenne ich das, dass es Aussies sein müssen, weil es Collies doch nicht in der Farbe gibt
. Aber beim sable?
Heute wieder mal ein Border Collie
Wer kennt ihn auch nicht? Den Zwerg-Border Collie.
Das war hier Zeit ihres Lebens bei Chica so. Die ist definitiv ein Mini-Border. Und wenn ich das verneine kommt das obligatorische "sind Sie sicher?"
-
physioclaudi Das wird sich bei Maya bestimmt auch nie ändern... Entweder Border oder (Mini-)Aussie
-
Dass die plüschig sein können ok, aber ich finde tatsächlich, dass man Fiete den Collie einfach ansieht. Er ist ja sogar sable.
ach, hast Dir einen Husky als Collie andrehen lassen
;-)
-
-
Daher kann ich den Vergleich mit dem Windhund einfach nicht verstehen, denn ein Windhund ist ja dann doch was Anderes. Zumindest in meinen Augen.
Darum sag ich ja, in einer Welt voll mit fetten Labbis fällt jeder normal schlanke Hund unter "dürre" für die Leute.
Wie oft mir schon offen gesagt wurde das ich meinen Hund verhungern lasse... Meist ist es aber ein unterschwellige Vorwurf. Dabei wirkt Hamilton dank der Stromung nichtmal besonders dünn, aber für die Leute ists unerträglich wie sehr mein armer Hund hungern muss.
Hier sieht man tatsächlich recht selten normalgewichtige Hunde. Die kleinen Wuschel sehen alle soweit normal aus, aber alles was größer ist hat immer zuviel auf den Rippen. Die Retriever und deren Mixe besonders.
-
https://www.bilder-upload.eu/bild-5a872e-1594621507.jpg.html
Kiddo ist ja eindeutig ein reinrassiger Husky, so die Leute in meiner Nachbarschaft
Gestern allerdings klärte mich eine Frau auf, dass ich einen wunderschönen Australian Shepherd habe habe
Das hatte ich auch noch nie!
-
breetarrr Ich muss aber auch gestehen, dass ich finde das Kiddo schon ein bisschen nach Husky aussieht.
-
breetarrr Ich muss aber auch gestehen, dass ich finde das Kiddo schon ein bisschen nach Husky aussieht.
Ja darüber hab ich mich auch noch nie aufgeregt. Ich finde Huskys optisch sehr ansprechend, daher passt das für mich schon
-
https://www.bilder-upload.eu/bild-5a872e-1594621507.jpg.html
Kiddo ist ja eindeutig ein reinrassiger Husky, so die Leute in meiner Nachbarschaft
Gestern allerdings klärte mich eine Frau auf, dass ich einen wunderschönen Australian Shepherd habe habe
Das hatte ich auch noch nie!
Für die Männer in meiner Familie ist alles Husky, was auch nur ein bisschen nordisch aussieht. Eurasier fällt eindeutig darunter, aber auch Samojeden oder graue DSH
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!