Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mein Berner Sennenhund :D etwas dünn geraten vielleicht :lol:

Und die Nase ist zu lang

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde es absolut nicht schlimm, eine Rasse, gar eine derart seltene wie den Kurzhaarcollie, nicht zu erkennen aber es ist einfach herrlich amüsant, was da alles an Vermutungen kommt :lol:

• Mein Berner Sennenhund :D etwas dünn geraten vielleicht :lol:

Und die Nase ist zu lang

Ich finde es absolut nicht schlimm, eine Rasse, gar eine derart seltene wie den Kurzhaarcollie, nicht zu erkennen aber es ist einfach herrlich amüsant, was da alles an Vermutungen kommt :lol:

Und geschoren hast Du ihn auch noch. :no:

Wieder eine, die zu faul für die Fellpflege ist. Also wirklich, dann kauf Dir doch gleich einen KHC!

:lol:

• Wieder eine, die zu faul für die Fellpflege ist. Also wirklich, dann kauf Dir doch gleich einen KHC!

Genau, Fullani , dann reichten vll. auch Deine finanziellen Mittel, um den Hund anständig zu ernähren.

Kann sich ja keiner anschauen, so einen abgemagerten Berner. :motzen:

;)

• weil das Geschirr meines braunen Hundes Braun- Karamell farben ist und das ja so geschmeidig aussieht.

Bei meinem braunen Geschirr habe ich immer einen Rüden.

Vollkommen OT, aber wenn meine Tochter, 11 Wochen alt, ihren braunen Wollwalk-Overall trägt ist sie grundsätzlich immer ein Junge!

Wenn sie grün trägt übrigens auch.

Ich dachte ja, ich ziehe meine Tochter neutral an. Aber alles außer Rosa scheint wohl für Junge zu stehen. :ka:

• Eine ROTE Leine...beim Rüden!!!!!

Geht doch nicht. Jungs tragen BLAU!!! Merkt euch das endlich!

Carlos trägt blau und ihn halten trotzdem alle für ein Mädchen und für ein Baby... Und meine Tara halten immer alle für nen männlichen Junghund... Wahrscheinlich weger der Knickohren. Damit wirken Hunde offenbar infantil.

Vollkommen OT, aber wenn meine Tochter, 11 Wochen alt, ihren braunen Wollwalk-Overall trägt ist sie grundsätzlich immer ein Junge!

Wenn sie grün trägt übrigens auch.

Ich dachte ja, ich ziehe meine Tochter neutral an. Aber alles außer Rosa scheint wohl für Junge zu stehen. :ka:

eyerolling-dog-face Ja immer diese Geschlechterschubladen... Von mir wird das boykottiert indem meine Nichte nichts rosanes und auch keine Puppen bekommt.

Mein Berner Sennenhund :D etwas dünn geraten vielleicht :lol:

Und die Nase ist zu lang

:lachtot:WTF?

• "Ist das ein Mix?"

"Ne, die ist reinrassig. Ist eine Deutsche Schäferhündin"

"Der ist viel zu dunkel. Die sind doch nicht schwarz. Die gibt es nur in braun" (Ich denke, der werte Herr hatte Rex im Kopf)

"Nee, die hat Papiere. Die ist schon reinrassig"

"Da ist bestimmt was mit drin. Der kann nicht reinrassig sein."

"Ok."

Joar, das einzige Tier im Haushalt mit nachweisbaren Vorfahren ist der Mischling. Tut mir leid, Jule. Du bist nicht Rex genug.

Externer Inhalt abload.de

Übrigens, trotz pinkem Halsband, pinkem Geschirr und linker Leine ist Jule ein Rüde. Weil sie dunkel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!