Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das sowieso.
Und wenn ich dann sage, was es ist, kommt "Ach, gibt es die jetzt auch schon in Merle?"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Schüler der benachbarten Maßnahme sah heute meine Jungs, als ich die maßnahmebetreuende Kollegin besucht habe. Kommentar: Wie, das sind zwei Jungs? Das kann doch nicht sein. Der da (deutet auf Picard) sieht aber aus wie n Mädchen!
Das Schicksal der nicht-schwarzen Langhaarcollies...
Fiete ist immer, immer, immer ein Mädchen. Und heute war er wieder Lassie. Evtl auch deshalb ein Mädchen, wer weiß. Allerdings glaube ich, er ist wegen der langen Haare ein Mädchen. Mit langen Haaren MUSS man ein Mädchen sein. Und da er so wollig ist, sieht man ja auch seine Klöten nicht. Und dann bellt er noch so hoch, dagegen hört Emil sich an wie ein Rottweiler.
Emil ist dagegen immer ein "Er". Der wird nicht bei jeder Ansprache entmannt.
-
Und heute war er wieder Lassie
Lustiger Weise hab ich das auch schon oft Leute über Jamie sagen gehört...warum auch immer
Versteh einer die Leute -
Letzte Woche habe ich nach sehr vielen Jahren tatsächlich mal wieder den Begriff Promenadenmischung im Zusammenhang mit dem Kasperle gehört
-
Noch keine 10 Minuten vom Züchter weg, beim Tanken: "Ist das ein Parson Russell?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein, ein Kurzhaarcollie, achteinhalb Wochen alt.
Oh, ich wusste gar nicht, dass es die auch in so klein gibt!
-
-
Chestergirl wie jetzt, die werden nicht ausgewachsen geboren?
-
Das heißt doch Promenadenpluto,
-
Ganz nett ist auch, dass mehrere Leute schon meinten sie könne kein Kurzhaarcollie sein, wegen der Kippohren. Emil ist ein KHC und hat Stehohren, also muss Tessa eine andere Rasse sein. Ich muss dann erklären, dass Emils Ohren "falsch" sind und er eigentlich auch Kippohren haben sollte. Und dann entsteht unweigerlich die Diskussion was schöner ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Noch keine 10 Minuten vom Züchter weg, beim Tanken: "Ist das ein Parson Russell?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein, ein Kurzhaarcollie, achteinhalb Wochen alt.
Oh, ich wusste gar nicht, dass es die auch in so klein gibt!
Ähnlichkeit ist unverkennbar, zumindest die Farbe stimmt ja.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Emil ist als Welpe immer für einen erwachsenen Jack Russell gehalten worden, von daher hat mich der Parson gar nicht so gewundert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!