Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Meine Schwester hat die zweite Hündin....

Er macht dies und er macht das und jenes macht ER auch.

Ich war neulich so verwirrt, dass ich sie fragte, ob ich was falsch verstanden habe mit dem Geschlecht des Hundes..

Nein, ER ist eine Hündin...nun denn....:???:

• DJ wird ja oft Mops genannt|)...nun mit dickem Bacon dachte ich, würde das nicht passieren, aber weit gefehlt....

"Das ist aber ein großer Mops"

:D

• Hier wird auch immer „er“ gesagt, obwohl ich oft mit Pink durch die Gegend renne. Neulich sogar als Madame auf dem Boden lag - und da definitiv was zum Rüden fehlte xD

Hier genau anders herum. Ich kann laut "Mico" rufen und deutlich männliche Pronomen benutzen, das ändert aber nichts daran das so gut wie jeder ihn für ne Hündin hält.

Nein, ER ist eine Hündin...nun denn.... :???:

Ach unser Peter war auch immer ein ER obwohl ER ganz eindeutig weiblich war. Die werte Katze(damals Bauernhofkatze und zum Mäusefangen angestellt) hat nur selbst den Tierarzt reingelegt, jeder dachte das es ein Kater ist(deswegen auch der Name Peter) bis der KATER es iwie geschafft hatte auf dem Heuboden Kätzchen auf die Welt zu bringen und zu säugen... Auf Petra wollte Madam aber nicht hören also war Peter sein ganzes Leben unser "Mannsweib" und die charakterstärkste Katze die mir je begegnet ist. Ein echtes Seelentier:herzen1:

• Am Montag in der Tierklinik wars auch wieder lustig.

"Oh, die ist aber niedlich, so eine dicke Nase! Was ist sie denn für eine Rasse?"

Er ist ein Miniatur Bullterrier. Und endlich jemand der ihn süß fand! :herzen1: Auch dann noch als das böse Wort Bullterrier fiel!

Und mal wieder das typische: "Der ist aber elegant! Was ist dann denn für einer? Ist doch ein Windhund, oder?"

Yep. Hamilton findet allerdings "Der ist aber elegant!" eh viel passender als das schnöde "Er ist ein Whippet." :lol:

• Waldhörnchen und Aoleon ich schließe mich crazygirl1990 an, ich freue mich auch immer wenn ich Rottweiler oder Mini Bullis sehe.

Und wenn ich dann mal einen streicheln darf habe ich auch ein dickes Grinsen im Gesicht :mrgreen-dance:

Allerdings geht meist nur schmachten auf Entfernung weil Cookie nicht so begeistert von fremden und dann noch großen Hunden.. wobei das beim Chi ja nicht so schwer ist :tropf:

Also aus der Ferne ein schmachtender Blick an eure Hunde!

• Waldhörnchen und Aoleon ich schließe mich crazygirl1990 an, ich freue mich auch immer wenn ich Rottweiler oder Mini Bullis sehe.

Und wenn ich dann mal einen streicheln darf habe ich auch ein dickes Grinsen im Gesicht :mrgreen-dance:

Allerdings geht meist nur schmachten auf Entfernung weil Cookie nicht so begeistert von fremden und dann noch großen Hunden.. wobei das beim Chi ja nicht so schwer ist :tropf:

Also aus der Ferne ein schmachtender Blick an eure Hunde!

Ich schließe mich mal an. Vollste Zustimmung :nicken:

• "Also, wenn man zu faul ist um langes Fell zu pflegen, kauft man sich einen kurzhaarigen Hund und schert das arme Tier nicht mitten im Winter ab."

Ich :emoticons_look::skeptisch2::denker:

Die Dame meinte meinen absolut bemitleidenswerten, geschorenen Australian Shepherd. :klugscheisser::hust::hust:

geschorener Aussie mit 64 cm Schulterhöhe, kann man schon mal verwechseln. :lachtot:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!