Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heute auf der Hundemesse wurde ich gefragt ob Tessi ein Kooikerhondje ist, ob Sie schon ausgewachsen ist und wie alt u.s.w
Lg
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte diese Woche einen Foxterrier. Der Herr wusste das ganz genau, weil sein Nachbar auch einen Foxl hat. Der würde übrigens exakt wie meiner aussehen, nur in größer.
Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass ich diesen Nachbarshund kenne. Es handelt sich allerdings um einen Airedalerüden.
-
Ich hab laut unseren türkischen Nachbarn einen Kangal.
Und laut den meisten Kindern hier in der Straße einen Husky. Ich glaube man merkt, dass in unserer Straße vier Mal so viele Katzen wie Hunde leben.
Ein Husky-Kangal-Mix, das wär's doch mal.
-
am Donnerstag musste ich so tierisch lachen
wir haben in der Stadtmitte getrailt und das Kasperle und ich standen so rum und haben auf unseren Einsatz gewartet, als eine Gruppe Jugendlicher vorbei kam und meinte: Boah, guck mal Krass-Kangal und zeigen dabei in unsere Richtung. Hab mich umgedreht und habe den krassen Kangal gesucht, bis ich begriffen habe, dass die tatsächlich das Kasperle meinten
-
-
-
Die Gremlins waren anfangs auch süße,nette Kuscheltiere!
-
Vielleicht verwandelt sich der Kasperl,wenn du ihn nach Mitternacht wäscht,in krass Kangal? Sambo71
da pass ich schon auf....nach Mitternacht wird er nicht mehr gefüttert und er wird nicht nass....möchte keinen Krass Kangal
-
Für mich war es heute mal was ganz besonderes, dass Koali tatsächlich mal als Papillon erkannt wurde. Ich konnte es ja kaum fassen.
-
Habs letztens schon im Colliethread berichtet:
Treffen eine Frau, selber HH, die zu mir sagt "Ach wie schön, Collies in allen Größen" Ich antworte wahrheitsgemäß, dass nur einer davon ein Collie ist. Sie zeigt auf Fiete und fragt: "und was ist das für eine Rasse?"
Fast hätte ich geantwortet "Das ist ein Gebirgsyak". Da die Frau aber sehr nett war, habe ich sie aufgeklärt.
Bei Emil, als typischen "Minicollie" kann ich das ja noch verstehen, aber Chica? Wo sieht man da denn den LHC?
Wie sie auf dem Bild so guckt fragt sie sich das auch gerade
-
Picard war mal wieder ein Minicollie. Mit den langen Stelzen dachte ich eigentlich, dass wir dem allmählich entwachsen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!