Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
mischling
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darf ich raten? Parson Jack Russel?
-
Unser (leider schon verstorbener Landseer): Oh, wie niedlich.Ein schwarz-weisser Bernhardiner! Und das Beste! Mama, Mama! Die Leute haben ein Pony im Garten.

-
.... da war er noch ein Baby-Labrador
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Tino wurde schon oft von alten Damen als böser Kampfhund betitelt,die schon vorläufig die Straßenseite wechseln oder gaaaaanz viel Abstand nehmen ^^
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
jack russel terrier,
-
Bei Marla ist es ein bisschen anders. Ihre Rasse erkennen die wenigsten, obwohl 90% der Bevölkerung die Rasse an sich schon kennen.
"Das ist ja ein toller Mix, aber die wird noch größer, oder?"
Wenn dann doch mal jemand fragt, ob da ein Pudel mitgemischt hat und was da sonst noch drin ist, dann liegts an den kleinen Löckchen :)
Ich finds aber nicht schlimm, ich gestehe, dass ich selber die wenigsten Rassen einwandfrei zuordnen kann
Hier ist der kleine Teppichporsche :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Höhö, ich bekomm immer gesagt: Das isn Riesenschnauzer, oder??
Ich bin dann immer in der Versuchung, ja zu sagen

Aber er ist ja nur zu einem Drittel Schnauzer...

-
Chicco ist sowieso immer der Pudel und Marla seit kurzer Zeit ein Shi Tzu ....

-
Immerhin ist einer drin! :)
Bei Mixen ist es nunmal schwer, da würde ich mich als Halter freuen, wenn zumindest ein Teil erkannt wird. Der Durchschnittsnormalo muss ja nun nicht auch noch augenscheinlich mehrere Rassen aus dem Hund erlesen können
Svenja, bei kleinen Fellteilen gibts glaub ich auch nur EINE Rasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!