Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Guck dir mal die Beine/Pfoten an. Da hat sie Punkte
Und ja, sie wurde wirklich schon als Dalmatiner bezeichnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
catsanddog Hast du es immer noch nicht verstanden?! Jeder!! Absolut jeder Hund, der Punkte auf seinem Fell vorweist, ist entweder ein reinrassiger Dalmatiner, oder ein Mischling mit dieser Rasse!! Denn der Dalmatiner ist der absolut einzige Hund auf der ganzen weiten Welt, der Punkte hat!! Jetzt merkt dir das doch endlich mal!
Aber, aber, ... gilt das nicht nur für schwarze Punkte auf weißem Fell?
Er hat doch gar keine Punkte im weißen Fell.
Dein Dalmatiner hat eindeutig zu viel Schwarz im Gesicht, da würde ich mich beim Züchter beschweren. -
catsanddog Hast du es immer noch nicht verstanden?! Jeder!! Absolut jeder Hund, der Punkte auf seinem Fell vorweist, ist entweder ein reinrassiger Dalmatiner, oder ein Mischling mit dieser Rasse!! Denn der Dalmatiner ist der absolut einzige Hund auf der ganzen weiten Welt, der Punkte hat!! Jetzt merkt dir das doch endlich mal!
Aber, aber, ... gilt das nicht nur für schwarze Punkte auf weißem Fell?
Er hat doch gar keine Punkte im weißen Fell.
Also es geht zumindest auch für braune Punkte auf weißem Fell... Whiskey wurde nämlich auch schon mal unterstellt, dass bei ihm Dalmatiner mitgemischt hat. Warum? Weil er Punkte auf den Pfoten hat...
Es gibt aber tatsächlich wirklich mehr als genug Leute, die denken, dass Punkte nur vom Dalmatiner kommen. Also von daher... Ja! Es geht auch, wenn die Punkte auf was anderem sind als weiß! Habe ich jetzt so beschlossen
Edit: fast vergessen...!
Nala kommt aber vom Tierschutz... Bei wem beschwere ich mich denn da?
-
Verdammt, jeztt habe ich einen Dalmatiner-Mix.
Hm, ausm Tierschutz? Dann musst du leider damit leben.
-
-
Vorhin beim Gassi bin ich an einem Pärchen vorbei gegangen.
Hinter mir hab ich dann nur gehört:
Mann: Das war ja ein hübscher Rottweiler.
Frau: Das war doch kein Rottweiler!
-
Novas Freundin war letztens auch ein Dalmatiner (Nova selbst hat keine Punkte und wird auch immer mal wieder als einer erkannt)
-
Gino war heute mal was ganz Neues:
Ein Golden-Labrador-Doodle
Der Mann hat das tatsächlich so gesagt.
Als ich korrigiert hab, wurde dann wieder gesagt “Ah, ein Obama-Hund also“
Nicht ganz...
-
Also unsere ist eigentlich immer ein Cocker oder ein Münsterländer
-
Gino war heute mal was ganz Neues:
Ein Golden-Labrador-Doodle
Der Mann hat das tatsächlich so gesagt.Als ich korrigiert hab, wurde dann wieder gesagt “Ah, ein Obama-Hund also“
Nicht ganz...Also ein Goldlaboodle?
"Offiziell" ein Doubledoodle aber ich hab gerade beschlossen das ich Goldlaboodle besser find genauso wie Mico kein Labradoodle ist sondern eine Labrapfütze. Alles nicht offiziell also kann ich ihn auch Prinzessin-Lillifee-Hund nennen
Aber komm immerhin beides Wasserhunde. Zwischen Portugal und Italien liegen doch nur 2.392km sooo schlecht ist das nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!