Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich sag doch , ich brauch nen Herder.. Dann kann ich sagen das ist n Tiger
Nimm doch nen Altdeutschen Tiger, dann isses noch nichtmal gelogen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*Staub wegwedel*
Also Cali, ihres Zeichens Australian Cattle Dog war heute ein Fuchs... ODER ein Terrier.
Beim Spaziergang kam uns ein Paar entgegen mit einem Kangal an der Leine und der Mann fragte mich wirklich, und der meinte das ernst ob in Cali denn wirklich Fuchs stecke, immerhin sieht sie aus. "Oder vielleicht doch Terrier, das könnte auch sein...."
Also ein Terrier-Fuchs?
Ganz klar ein Foxterrier
-
Darf ich vorstellen: Mein Chinese Crested Dog Powder Puff Welpe
-
Quatsch, das ist entweder eine bayrische Tracht oder eine Kornelkirsche... steht da doch
-
Mein Parson ist mal wieder mit einem Kromfohrländer verwechselt worden. Finde ich an sich bemerkenswert, weil man Kromis ja nicht besonders oft sieht.
Dieses Mal wurde mir allerdings hartnäckig erklärt, dass ich angeschmiert worden bin und mein Hund gar kein Parson sein kann, weil er dazu viel zu groß ist. Dass er Papiere hat, wurde als Argument nicht zugelassen. Also habe ich jetzt einen Kromi- gegen so viel Expertenwissen komme ich nicht an.
-
-
Meiner ist auch gerne ein Kromi oder ein Fox
Wundere mich auch immer, dass die Leute den Kromfohrländer kennen. Wobei hier tatsächlich eine Kromi Hündin rumläuft, die als Parson durchgehen würde. Eddy war auch schon ein Rauhaardackel x Jack Russell Terrier Mix. Da hab ich mich dann gefragt, wo die langen Beine herkommen sollen. Reinrassiger Zwergschnauzer war’s auch schon...
-
das Kasperle wird entweder als KHC erkannt oder ist ein Mix mit Aussie oder Australian Cattledog. Der KHC ist recht selten und dann auch noch in Merle, da wird’s halt schwierig
-
Wie groß ist Deiner denn? Mein Parson hat 45 cm, liegt damit ja deutlich über Standard und kommt mit Blick auf die Größe tatsächlich deutlich eher an einen Kromi als an einen Parson ran.
-
Wie groß ist Deiner denn? Mein Parson hat 45 cm, liegt damit ja deutlich über Standard und kommt mit Blick auf die Größe tatsächlich deutlich eher an einen Kromi als an einen Parson ran.
Eddy hat 38cm, also auch schon groß aber nicht riesig. Die Kromis, die ich bisher gesehen habe (bis auf diese eine recht kleine Hündin hier) hatten auch allgemein irgendwie mehr Masse als ein Parson.
-
Eddy09: Stimmt, Kromis sind massiger. Wenn man sie nur von vorne betrachtet, sehen sie (zumindest meinem Parson) schon sehr ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!