Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich verwechseln kann man die Rasse bei meinem Woody nicht, er hat ja keine
Super fand ich mal eine Frau, die sich vor mir aufbaute und verkündete, dass er mal ein großer langhaariger Schäferhund wirdDas fand ich schon sehr witzig.
Ansonsten höre ich nur: Oh, guck mal, ein Fuchs
Sinnlose Kommentare wie: der Schwanz würde sich gut an meinem Rückspiegel machen, überhöre ich mittlerweile... Aber ok, wenn es die Leute so wollen...Wenn ich jetzt nach der Rasse gefragt werde, ist es ein Bulgarischer Fuchshund, klappt eigentlich super -
Mein Jacky wird oft als Corgi bezeichnet (hat dank einer SDU übergewicht und viel lose Haut)
und die Loli is ein Jack Russell Terrier
-
Baily ist grundsätzlich eine Dogge, oder aber wenigstens ein Doggenmix
-
Hallo,
habe gerade verzweifelt versucht, ein Avatarbild einzustellen, aber ich kriege die Datei einfach nicht auf die richtige Größe...
Naja, wie dem auch sei, Lucy, ihres Zeichens spanischer "Senfhund" (jeder hat also seinen Senf dazugegeben), wurde schon mehrmal für einen Irish Terrier gehalten und vor kurzem von einem Forstmitarbeiter, der seinen kleinen Jagdterrier dabei hatte, für einen Border Terrier. Lustig, aber wer weiß, vielleicht sind die Rassen ja enthalten.
Jedenfalls ist sie für uns ein reinrassiger Mischling. ;-)
Vielleicht kann mir ja jemand nebenbei noch erklären, wie ich die Bildgröße so ändern kann, dass sie als Avatar durchgeht. Ich habe übrigens das Programm Picture It. Danke.
LG Dani -
-
Dass unser Großer Schweizer Sennenhund hin und wieder mit einem Appenzeller verwechselt wird, kann ich irgendwo ja noch verstehen:
Aber unsere "90 %ige" Griechische Bracke wird ständig für ein Schäferhund gehalten...
-
Zitat
Wieso ist die Farbe vom Golden? Labradore gibts doch auch in Gelb und das in unterschiedlichen Abstufungen? Oder hab ich einfach den Witz nicht verstanden?
...
Du hast den Witz nicht verstanden
Ich werd oft gefragt was meine beiden für ne Rasse sind. Leider vergess ich immer wieder dass ich nur Labrador sagen sollte, und sage stattdessen "Das sind Labrador Retriever".
Und als Antwort kommt dann nur zu gerne "Aaaaah, und der da (also der helle) hat die Fabre vom Retriever abbekommen, aber das Fell ist so kurz wie beim Labrador"
Man geht einfach immernoch davon aus, dass ein Labrador Retriever eine Mischung aus Labrador und Golden ist.
Und ich hab tatsächlich schon Leute getroffen die meinen schwarzen direkt als Labrador erkannten und fragten, was der helle denn für ne tolle Mischung sei. "Das ist sein Bruder, Mischung aus Mama und Papa" - "Nee, das ist doch kein Labrador - die gibts nur in schwarz und in schoko" (traurig find ich sowas nur, wenn die Leute selbst nen Labrador an der Leine haben...man kann ja echt nicht jede Rasse kennen, aber für die eigene sollte man sich doch ein wenig interessiern)
-
Ich werde ganz oft für einen zu dicken Weimaraner gehalten...
-
Sumo ..Dogo Argentino oder einfach... .ahja Kampfhund.
-
Denyo wird oft für einen Husky oder sogar Wolf
gehalten !
Kaum jemand scheint Alaskan Malamute zu kennen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!