Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Gestern....
Mit Collie, der hat an die 60 cm und. 30 Kilo, ist also nicht klein.
Ein Mann: „Ist das ein Sheltie?“
Ich: „Ein Collie.“
Er: „Ein Kleinsheltie!“
Ich hab dann echt lachen müssen.
Von mir aus kann der ihn auch für einen Frosch halten...
Neulich hielt ein Auto an, weil der Fahrer dachte ich hätte seinen Aussie entführt...war auch komisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Co_Co das ist aber doch keine einheitliche anerkannte Rasse?? Oder verwechsle ich da jetzt was?
-
nicht FCI anerkannt, aber ich denke du verwechselst da American Bullys und American Bulldog .
APBT sind auch nicht FCI anerkannt und da von keiner durchgezüchteten Rasse zu reden würd wohl auch niemand tun .
-
Langsam bin ich verwirrt ob der Vielzahl der Hunderassen.
-
Wieso ?
American Bullys sind irgendwelche Mixe aus Molossern und Staff ähnlichen Hunden wo es nur , ausschließlich um Optik geht/ging.
AST, American Bulldog und APBT sind mehr oder minder lang (APBT am längsten davon ) existierende Rassen mit nem geritzten Zuchtziel und darauf folgender Selektion.
-
-
Ok ich merk mir das jetzt
-
Mein Mann wurde heute zu seinem schönen Rottweiler gratuliert.
Nunja, zumindest das selbe Herkunftsland.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Mann wurde heute zu seinem schönen Rottweiler gratuliert.
Nunja, zumindest das selbe Herkunftsland.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tststs, ich finde den Brand zu dezent. Wäre ich Richter, gäbe das ordentlich Abzug in der Note.
-
Eni46 jetzt wo du es sagst … ich war zu sehr auf die nicht rassespezifischen Ohren fixiert, aber der Brand … das ist tatsächlich ein Makel den man nicht durchgehen lassen kann
-
Ich liebe diesen Thread.....
Manches finde ich einfach nur süss. Manches zum loslachen.
Aber der Rottweiler von Helemaus bekommt meinen hisherpersönlichen Platz eins...
Ein wunderbarer Rottweiler
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!