Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Anderen Leute Lügen erzählen halte ich persönlich nicht für "einen Scherz erlauben".

    Und der nächste dem die Leute das dann erzählen regt sich auf, weil man doch selber am besten weiß was man an der Leine hat und wie kommen die Leute bloß dazu...

    Ja, durch so "Scherze" kommen so manche Leute dazu.

    Der Hund der sich in den Schwanz beißt, ne?

    man kann's auch echt übertreiben :applaus:

  • Hallo,

    Also meine Cockerspaniel Dame wird ja öfters als Pudel bezeichnet.... Sogar ziemlich oft weary-dog-face ich sehe da halt nichts was gleich ist. Man könnte sagen vielleicht das wellige Fell... Nur hatt mein Wuffi sehr wenig Wellen eyerolling-dog-face Finde ich dan immer sehr witzig wie wenig leute die Rasse nicht kennen smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

    LG dog-face-with-floating-hearts-around-headface

  • "der hübscheste Border den ich bisher gesehen habe " Es ist kein Border :lepra: "Doch doch, das erkenn ich !"

    Ach Quatsch, das sieht man doch das das ein wahnsinnig schöner Bernhardiner ist!

    :lachtot:


    catsanddog Man ist zumindest für das verantwortlich was man von sich gibt. Und wenn das eben eine Lüge ist, aus welchem Grund auch immer, dann darf man sich halt nicht drüber wundern wenn die Leute sich auf ihre Meinung versteifen. Könnt nämlich daran liegen das sie einmal zu oft so "Scherze" gehört haben und hinterher als Depp dastanden.

    Das es von Natur aus Leute gibt bei denen man eh nix erreicht ist ja was anderes, aber warum so Leuten dann ne Lüge erzählen? Bzw warum überhaupt mit so Leuten mehr als 3 Worte wechseln? :ka:

    Ich sags mal so: Ich geh los und erzähle jedem der fragt das Hamilton ein hawaiianischer Mungojagdhund ist.

    Von sagen wir mal 40 Leuten glauben mir nur 5.

    Die 5 die mir glauben erzählen dem nächsten mit Whippet den sie treffen das der Hund ja ein sehr hübscher hawaiianischer Mungojagdhund ist. Die Whippetbesitzer hingegen regen sich dann im stillen, bzw in Foren/auf FB darüber auf das da ein Depp war der glaubt das ihr Whippet ein HMJ sei.

    Somit sind wir eben bei der Situation hier, der Hund beißt sich in den Schwanz.

    Einer erlaubt sich nen "Scherz", einer glaubts, erzählt es weiter und der nächste fühlt sich davon auf den Schlips getreten...

    (Die anderen 35 finden mich übrigens nach dem "Scherz" scheiße, einfach aus dem Grund weil Lügen nicht als besonders moralisch gesehen wird)

  • Ein letztes Wort zu dem Thema, weil es sonst hier ausufert.

    Es geht um Leute, die es eh besser wissen. Normale Fragen werden normal beantwortet, ob sie mir glauben oder nicht, ist mir schnurz. Bei Leuten, die es eh besser wissen, kann ich mich entweder darüber ärgern, die Leute ignorieren oder mir einen Scherz erlauben.

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Was die Leute glauben, ne, bei aller Liebe, dafür bin ich nicht verantwortlich. Dafür ist jeder erwachsene, mündige Mensch selber verantwortlich, ich glaube ja auch nicht alles, was man mir erzählt. Wer es genauer wissen will, ist im heutigen Zeitalter wahrscheinlich in der Lage zu googeln.

    Aber gut, Humor ist Ansichtssache, ob mich die Leute dann scheiße finden, ist mir egal. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und jede Aussage fünfmal beleuchten um auch ja das Haar in der Suppe zu finden.

  • @Cindychill ist ja kein Ding, ich frag mich zwar immer wieso die Leute (v.A. die sie in natura sehen) das denken aber braun und Schlappohren -> Labi ist wohl normaler Gedankengang. Auch wenn der Hund sonst nischt mit sowas gemein hat ^^

    Aoleon das ich das nicht bemerkt habe !!!!:shocked::lachtot::lachtot:

  • du vergisst den punkt wo der andere whippet Besitzer bei der Behauptung ins Lachen ausbricht weil es keine hawaiianischen Mungojagdhunde gibt - man hört ja viel, aber sowas :P
    Wer dann einmal kurz nachdenkt wird das dann auch ganz schnell checken und wer so arg auf dem schlauch steht stirbt halt in dem wissen das er ganz sicher so ein tier gesehen hat :ka:

    Wenn ich mal keine Lust auf gespräche habe nicke ich auch jeden "ist das ein chihuahau" frager einfach ein "ja ist es" zu - und? ist das jetzt voll schlimm ? - natürlich ist es das nicht ;)

    und wer ärgert sich denn darüber das die eigene rasse nicht erkannt wird? man belustigt sich hier doch einfach nur drüber, fühlt sich doch keiner in seiner "ehre" verletzt weil Hans Müller meinen Hund als Kaninchen identifiziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!