Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ich hab mal wem erzählt das mein Welpe ein russicher Hausbär wäre - importiert. Ein sogenannter "pomus -ursus" ganz selten und in deutscjland noch nicht so populär wie in russland.
man hat mir geglaubt.
Ich war damals so genervt das mich alle 3 meter irgendwer gefragt hat ob das da ein hund wäreWirklich Geil ist dann wenn die Leute sehr ernst und gewichtig nicken und sagen, "Ja, davon habe ich erst gelesen, das ist eine sooooo seltene Rasse."
Bekannte haben einen 10 Generationen Mix, sehr schlank, sehr hochbeinig und von einem hellen Braun, und wenn da einer fragt, sagt sie, das ist ein westafrikanischer Gazellenhütehund.
Die Hälfte der Leute merken, dass sie sie verarscht, die andere Hälfte nickt ernst und sagt, dass sie die Rasse garantiert kennen.
richtig gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas lustig finden und sich dann ärgern das die Leute einem nicht glauben.
Finde den Fehler...
-
stimmt, man darf sich in Bezug auf Hunde keinen scherz erlauben, niemals
Das Thema Hund ist immer und in jeder Lebenslage bierernst zu nehmen
edit: zumal - wer ärgert sich über was? -
Sowas lustig finden und sich dann ärgern das die Leute einem nicht glauben.
Finde den Fehler...
Es kommt immer darauf an, wie mein Gegenüber mir begegnet. Genau wie bei meiner Bekannten. Wenn da einer kommt, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und felsenfest behauptet, dass in ihrem Mix zu 1000% ein Windhund steckt, bekommt halt die passende Erwiderung. Genau wie Leute, die zu 1000% wissen, dass mein Köterli ein Mischling ist, ich mich habe übers Ohr hauen lassen und überhaupt, ich hätte ja eh keine Ahnung.
Ja, dann wagen wir es uns, uns einen Scherz zu erlauben.
Bei normalen Nachfragen kommen ja keine blöden Antworten sondern normale Nachfragen, ich dachte, das wäre in dem Zusammenhang klar.
Es ging ja um Leute, die es immer besser wissen, jede noch so erfundene Rasse kennen und überhaupt alles wissen.
-
Mein unkastrierter Nackthundrüde war grad eine Hündin "Das sieht man ja, weil die hat ja Zitzen!".
Ich fands sehr faszinierend, dass man 1. meinen Hund so genau anschaut, dass an die Zitzen erkennen kann, dann aber Penis und Hoden geflissentlich übersieht und 2. als Mann tatsächlich glaubt, dass nur weibliche Tiere Zitzen/Brustwarzen haben - Noch nie in den Spiegel geschaut?
-
-
Letztens hat wieder beim Vorbeigehen ein Kleinkind zu seiner Mama gesagt:
„Schau mal, ein Babyhund!“
Ja, das hören wir öfter.
Mein kleiner 6-jähriger Babyhund
-
Mein unkastrierter Nackthundrüde war grad eine Hündin "Das sieht man ja, weil die hat ja Zitzen!".
Ich fands sehr faszinierend, dass man 1. meinen Hund so genau anschaut, dass an die Zitzen erkennen kann, dann aber Penis und Hoden geflissentlich übersieht und 2. als Mann tatsächlich glaubt, dass nur weibliche Tiere Zitzen/Brustwarzen haben - Noch nie in den Spiegel geschaut?
Das ist natürlich schon der Hammer!
-
Anderen Leute Lügen erzählen halte ich persönlich nicht für "einen Scherz erlauben".
Und der nächste dem die Leute das dann erzählen regt sich auf, weil man doch selber am besten weiß was man an der Leine hat und wie kommen die Leute bloß dazu...
Ja, durch so "Scherze" kommen so manche Leute dazu.
Der Hund der sich in den Schwanz beißt, ne?
Löle war oft genug ein Chihuahua. Wahlweise ein fetter Chi.
Arren ist ja immer "Kampfhund!", Pitbull, Staff. Aber tatsächlich auch mal ein Mops!
Hamilton ist ein armer aus der Tötung. Wir hatten da aber schon so Sachen wie geschorener Afghane und zu dünner Malimix.
Hachja, wenn die Leute meinen... Hat man was lustiges zu erzählen nach so Begegnungen.
-
Meine Highlights über die Jahre ..
-Labrador Retriever
-Golden Retriever
- Bullterrier
-Dogge (58cm SH)
-Staff
- Aussie..
- "der hübscheste Border den ich bisher gesehen habe " Es ist kein Border
"Doch doch, das erkenn ich !"
Püppie - Ridgeback X
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nie , nie , niiiiieeeeee ließen die Leute sich überzeugen das sie leider daneben liegen
Ich dummes Blondchen ich
-
Aoleon :Aber die Leute glauben die Wahrheit doch auch nicht.
Dann gehen sie halt Heim und erzählen, "Da hat sich einen angeblichen Kurzhaarcollie aufschwatzen lassen aber das ist eindeutig ein Mischling. Hat wahrscheinlich viel Geld für bezahlt udn keine Ahnung, was sie an der Leine hat. Dumme Weiber gibt es."
Meine Bekannte weiß, dass in ihrem Hund kein Windhund drin ist, Elterntiere sind bekannt und dennoch muss sie sich ständig rechtfertigen, warum sie behauptet, das wäre kein Windhund. Sprich, die Wahrheit wird nicht geglaubt. Jetzt hätte sie sich ständig darüber aufregen können oder sie erlaubt sich halt so einen Scherz und kann darüber lachen.
Aber gut, Humor ist Ansichtssache und man ist ja immer für die Dummheit der Anderen verantwortlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!