Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ach, die meisten NON-Hundebesitzer wissen doch generell garnicht, was es für Rassen gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist richtig. Aber ich bin mit den Hunden morgens die große Runde im Auslaufgebiet unterwegs. Und zu 90% sind es andere HH, die erstaunliche Erkenntnisse zu meinen Hunden preisgeben
-
Das ist richtig. Aber ich bin mit den Hunden morgens die große Runde im Auslaufgebiet unterwegs. Und zu 90% sind es andere HH, die erstaunliche Erkenntnisse zu meinen Hunden preisgeben
-
Ethan seines Zeichen waschechter Collierüde, war am Sonntag nun haltet euch fest:
ein Labrador
Mir kommt einen Familie entgegen un das Mädchen sagt echt: Mama schau mal ein Labrador. Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht laut loszulachen.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eindeutig ein Langnasenpanda-Labrador -
Ein Labrador wie es im Buche steht!
-
-
Gina23 Ich hab schon zu seiner Züchterin gesagt, dass ich ihn wohl auf einer Retriever Spezialausstellung nun ausstellen werde. Da räumt er sicher alle Preise ab*hust*
-
Ethan seines Zeichen waschechter Collierüde, war am Sonntag nun haltet euch fest:
ein Labradorwassss und das wusstest Du nicht? Tstststs....
-
Sonderfarben sind beim Labrador ja "in" und jetzt auch noch Sonderfelllänge
Setz ihn als Deckrüden ein.
-
Das gibt dann die neue Moderasse "Lollie"
-
Mir kommt einen Familie entgegen un das Mädchen sagt echt: Mama schau mal ein Labrador. Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht laut loszulachen.
Ich weiß ja nicht wie Alt das Mädchen war, aber bei meiner Tochter ist auch alles was schwarz weiß ist ein Dalmatiner. Ist witzig wenn sie fröhlich auf eine französische Bulldogge zu geht... "Oh ein Dalmatiner Welpe..."
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!