Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ne, du lass mal. Dann wird mir noch Urkundenfälschung unterstellt weil ich mir die Ahnentafel selber gebastelt habe. :ugly:

Gerade bei den Chis hätte ich gedacht, dass da der Hund von der Hilton zumindest für die Farbe Weiß geworben hat. Aber hey, in Langhaar kann es die nicht geben. Garantiert ein Sheltie mit drin oder ein Zwergspitz. :klugscheisser::lachtot:

• Ich habe immer gesagt:

Ich habe einen Bausatz für Schäferhunde bestellt und es fehlten einige Teile.:lol:

• Meine nicht hundeerfahrene Kollegin hat heute auch wieder mal was rausgehauen. Sie erzählte von einem riesigen Polizeieinsatz, bei dem sie als Dolmetscherin dabei war (es ging darum, dass sie der Polizei übersetzen sollte, was die Beschuldigten untereinander in ihrer Muttersprache redeten). Da waren wohl auch einige Polizeihunde dabei. Ich, ganz hundegeschädigt, fragte natürlich, welche Rassen die Diensthunde hatten. Ihre Antwort: "Du weißt doch, ich hab keine Ahnung von Hunden. Aber ich glaube, das waren Hunde wie Spooky... So Schäferhunde?" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!