Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Alles anzeigen
Ich würde die Papiere mitnehmen.

Aber die sind dann wohl gefälscht.

Kiro war auch kein Chi, denn
die gibt es nur in braun und Kurzhaar.

Ne, du lass mal. Dann wird mir noch Urkundenfälschung unterstellt weil ich mir die Ahnentafel selber gebastelt habe.

Gerade bei den Chis hätte ich gedacht, dass da der Hund von der Hilton zumindest für die Farbe Weiß geworben hat. Aber hey, in Langhaar kann es die nicht geben. Garantiert ein Sheltie mit drin oder ein Zwergspitz.

-
8. Juli 2019 um 18:22
schau mal hier:
Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich würde die Papiere mitnehmen.

Aber die sind dann wohl gefälscht.

Kiro war auch kein Chi, denn
die gibt es nur in braun und Kurzhaar.

Ne, du lass mal. Dann wird mir noch Urkundenfälschung unterstellt weil ich mir die Ahnentafel selber gebastelt habe.

Gerade bei den Chis hätte ich gedacht, dass da der Hund von der Hilton zumindest für die Farbe Weiß geworben hat. Aber hey, in Langhaar kann es die nicht geben. Garantiert ein Sheltie mit drin oder ein Zwergspitz.

Ich habe immer gesagt:
Ich habe einen Bausatz für Schäferhunde bestellt und es fehlten einige Teile.

-
Meine nicht hundeerfahrene Kollegin hat heute auch wieder mal was rausgehauen. Sie erzählte von einem riesigen Polizeieinsatz, bei dem sie als Dolmetscherin dabei war (es ging darum, dass sie der Polizei übersetzen sollte, was die Beschuldigten untereinander in ihrer Muttersprache redeten). Da waren wohl auch einige Polizeihunde dabei. Ich, ganz hundegeschädigt, fragte natürlich, welche Rassen die Diensthunde hatten. Ihre Antwort: "Du weißt doch, ich hab keine Ahnung von Hunden. Aber ich glaube, das waren Hunde wie Spooky... So Schäferhunde?"

-
Ein älterer Herr klärte mich heute darüber auf, dass ich mal das Futter umstellen sollte, denn mein Altdeutscher Schäferhund wäre ganz schön mickrig.

-
Ein älterer Herr klärte mich heute darüber auf, dass ich mal das Futter umstellen sollte, denn mein Altdeutscher Schäferhund wäre ganz schön mickrig.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

Also es geht nicht um den Hund im Profilbild. Trotzdem... lag er daneben.

-
Achso
Das sollte man hier immer dazu sagen
Also um was für einen Hund es wirklich geht 
-
Klick mein mickriger Altdeutscher

-

Hübsch!Aber mal viel Erfolg beim "umfüttern"

-
Na dann fütter mal ordentlich auf!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!