Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich würde die Papiere mitnehmen.
Aber die sind dann wohl gefälscht.
Kiro war auch kein Chi, denn
die gibt es nur in braun und Kurzhaar.
Ne, du lass mal. Dann wird mir noch Urkundenfälschung unterstellt weil ich mir die Ahnentafel selber gebastelt habe.
Gerade bei den Chis hätte ich gedacht, dass da der Hund von der Hilton zumindest für die Farbe Weiß geworben hat. Aber hey, in Langhaar kann es die nicht geben. Garantiert ein Sheltie mit drin oder ein Zwergspitz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde die Papiere mitnehmen.
Aber die sind dann wohl gefälscht.
Kiro war auch kein Chi, denn
die gibt es nur in braun und Kurzhaar.
Ne, du lass mal. Dann wird mir noch Urkundenfälschung unterstellt weil ich mir die Ahnentafel selber gebastelt habe.
Gerade bei den Chis hätte ich gedacht, dass da der Hund von der Hilton zumindest für die Farbe Weiß geworben hat. Aber hey, in Langhaar kann es die nicht geben. Garantiert ein Sheltie mit drin oder ein Zwergspitz.
Ich habe immer gesagt:
Ich habe einen Bausatz für Schäferhunde bestellt und es fehlten einige Teile.
-
Meine nicht hundeerfahrene Kollegin hat heute auch wieder mal was rausgehauen. Sie erzählte von einem riesigen Polizeieinsatz, bei dem sie als Dolmetscherin dabei war (es ging darum, dass sie der Polizei übersetzen sollte, was die Beschuldigten untereinander in ihrer Muttersprache redeten). Da waren wohl auch einige Polizeihunde dabei. Ich, ganz hundegeschädigt, fragte natürlich, welche Rassen die Diensthunde hatten. Ihre Antwort: "Du weißt doch, ich hab keine Ahnung von Hunden. Aber ich glaube, das waren Hunde wie Spooky... So Schäferhunde?"
-
Ein älterer Herr klärte mich heute darüber auf, dass ich mal das Futter umstellen sollte, denn mein Altdeutscher Schäferhund wäre ganz schön mickrig.
-
Ein älterer Herr klärte mich heute darüber auf, dass ich mal das Futter umstellen sollte, denn mein Altdeutscher Schäferhund wäre ganz schön mickrig.
-
-
Also es geht nicht um den Hund im Profilbild. Trotzdem... lag er daneben.
-
Achso
Das sollte man hier immer dazu sagen
Also um was für einen Hund es wirklich geht
-
Klick mein mickriger Altdeutscher
-
Hübsch!
Aber mal viel Erfolg beim "umfüttern"
-
Na dann fütter mal ordentlich auf!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!