Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Geh mal in meiner Gegend mit einem Windspiel spazieren.
Wir hatten schon soo vieles hier die besten:
- oh ein Rehkitz
- oh ein Windhundwelpe (ok Windhund wurde erkannt, aber Welpe --> Sie ist 8 Jahre und hat ein graues Schnäutzchen)
- oh ein Rehpinscher, nach meiner Antwort kamen Blicke des Mittleides -> ich wurde wohl verarscht und ich solle meinen Rehpinscher besser füttern!
meinr Hündin (noch keine zwei jahre alt) wird oft für eine "alte oma gehaltrn weil sie durch ihr blue merle ja teilweise gau ist und grau = alt ):D das sie rumpringt wie ein junges reh tut dabei nichts zur sache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Husky
Malamute
Eurasier
Australian Shepherd
Spitz
Kind: Guck mal Mama, ist das eine große Katze?
-
Kind: Guck mal Mama, ist das eine große Katze?
Definitiv mein Favorit
-
Kinder sind eh bei sowas die Geilsten, vor ein paar Tagen kommt meine Frau nach Hause, Tränen in den Augen vor Lachen. Vor der Haustür hat ein Kind zu seiner Mutter gesagt: "Mama, schau mal der Fuchs ist schön."
Heist das eigentlich ich brauch keine Hundesteuer mehr zahlen?
-
Mein Beagle-Labrador ist ja bei Kindern auch ein Dackel
Bei meinem Neffen ist dafür jeder ähnlich aussehende Hund "Naja" (er kann das L noch nicht) Er hat auch den IKEA Bernersennenhund, der ist auch "Naja"
-
-
mein Mudi ist meistens ein Mix oder ein Pudel. Wenn ich die Rasse nenne, versteht es kaum jemand. Einmal, ist schon etwas länger her, wurde ich übelst von einer Frau beschimpft das die ganzen neumodischen Mixe keine Rassen wären und ich keine Ahnung habe was ich da an der Leine führe.
Mein Schäferwelpe war gestern ein Mix, wohl aus Ungarn oder Rumänien. Habe es aufgeklärt (wäre außerdem viel zu jung für die Einreise), aber das geht nicht, Schäferhunde haben eine andere Farbe und sind größer, das wäre eindeutig ein Mischling, vor echten Schäferhunden habe er Angst.
-
ich habe ganz eindeutig einen Kroatischen Senfhund.
Gerade weil sie so nach ziemlich allem aussieht (am ehesten denke ich dass was Windiges mitgemischt hat aber who knows) erkennt jeder seinen Hund in meinem wieder
"Da ist doch Beagle drin? Meiner schaut immer genauso!"
"Labbi, eindeutig!" (ein halber vll von der Körpergröße her
)
"Bracke! am Rücken ist sie so dunkel!"
-
Mein Loki, 19 Monate alter Kurzhaarcollie, wurde heute einwandfrei als Windhund-Australian shepherd-Mix identifiziert.
Von einer absoluten Hundekennerin, die in ihrer Kindheit mit Hunden aufgewachsen ist und sich auskennt.
Auf meinen Einwand, dass er reinrassig wäre, das wurde verneint, der KÖNNTE gar nicht reinrassig sein weil....... er braune Augen hat.
Ich wurde aufgeklärt, dass ein Blue-Merle IMMER, wirklich IMMER blaue Augen hat. Wenn er reinrassig ist.
Und da meiner braune Augen hat, muss er ein Mischling sein.
Im Weggehen hörte ich noch, O-Ton "Manche Menschen wissen einfach nicht was sie sich kaufen. Da muss man sich halt mal vorher informieren!"
Joah, ich habe den braunäugigen Mischling wieder mit Heim genommen.
-
-
Ui, dann ist Sambo71 aber auch ganz schön reingefallen. Das Kasperle hat nämlich auch keine blauen Augen.
Ne, nur ein halbes blaues. Das linke ist hälftig blau. Wie bei seiner Mutter. Also habe ich wahrscheinlich einen ganz komischen Mischling
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!