Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Dalmatiner-Mix und Münsterländer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dalmatiner-Mix und Münsterländer

Was ist es denn?
-
Oh, sorry ?! Ein Deutsch Kurzhaarmädel.
Dalmatiner-Mix wird häufiger angenommen ?.
-
Mein Lagotto Romagnolo wird zu 90% für einen Pudel gehalten, wenn ich dann erkläre was es wirklich ist kommt oft 'wat fürn Ding?'
-
Aus unerklärlichen Gründen denken manche Betti wäre ein Labbi Welpe, bei der die Beine im Wachstum noch nicht nachgekommen sind.
Weil sie so lang ist wahrscheinlich. (Bild hat sich einfach gedreht
) -
-
immer und immer wieder:
"Ist das ein Mops?"

da finde ich "Oh ein Kampfhund!" erhebender

Ja, das kenne ich auch...wobei Louie nur noch sehr, sehr selten für einen Mops gehalten wird und wenn dann kommt eher sowas wie: "Ist das sowas ähnliches wie ein Mops?"
Kampfhund, bevorzugt Pitbull ist er dafür erstaunlich oft.
Wobei Kampfhund ja nicht sooo abwegig ist. Boston Terrier wurden ursprünglich dafür gezüchtet. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weil sie so lang ist wahrscheinlich. (Bild hat sich einfach gedreht
)Die ist eindeutig ein Mini-Malinois!

Mini ist doch voll im Trend, Mini-Chihuahua, Mini-Rottweiler, Mini-Aussie, Mini-Schäfer, Mini-Appenzeller, usw.
Da kannst Du viel Geld mit ihr verdienen, wenn Du "züchtest..."
-
Ich kann andersrum berichten - meine 6-Jährige Tochter im Bauhaus sieht ein Paar mit einer amerikanischen Bulldogge und ruft: „Mama schau mal, ein Riesen-Mops!!“ sorgte für allgemeine Erheiterung

-
Letztens blieb eine Frau stehen, schaute die Jungs an und fragte: „Was ist das denn für eine Rasse?“
Meine Antwort: „Das sind Irish Soft Coated Wheaten Terrier.“
Daraufhin die Frau, ziemlich schockiert: „Waaas, das ist tatsächlich eine Rasse?“

-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weil sie so lang ist wahrscheinlich. (Bild hat sich einfach gedreht
)Die ist eindeutig ein Mini-Malinois!

Mini ist doch voll im Trend, Mini-Chihuahua, Mini-Rottweiler, Mini-Aussie, Mini-Schäfer, Mini-Appenzeller, usw.
Da kannst Du viel Geld mit ihr verdienen, wenn Du "züchtest..."
Benimmt sich ja auch so, schnapp schnapp

Aber wahrscheinlich eher Kurzmali oder untersetzer Mali

Aber solche "gefährlichen" Hunde rennen hier tatsächlich nicht rum. Deshalb kann nur ein Labbi sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!