Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@physioclaudi es ist doch einfach witzig was sich die Leutchen da immer zusammen spinnen
ich persönlich frage halt einfach nach der Rasse und stelle keine Mutmaßungen an.Aber gut, großer und kleiner Hund in der selben Farben müssen ja Mutter und Kind sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Henry war gestern ein Löwe. Ach Kinder
danach ein echt cooler Hund.Ach ich finde das auch immer süß

Ari ist auch gerne mal ein Löwe - oder ein Wolf - oder besser noch: ein Mähnenwolf oder Löwenwolf

Einmal war er ein: so einer nicht, der ist so dick

-
Gina23: Nein, geantwortet habe ich (leider) nicht - bei solchen Situationen fallen mir die schlagfertigen Antworten leider immer erst später ein. Ich fand es nur sehr eigenartig...
-
Gina23: Nein, geantwortet habe ich (leider) nicht - bei solchen Situationen fallen mir die schlagfertigen Antworten leider immer erst später ein. Ich fand es nur sehr eigenartig...
Versteh ich!
Ich wäre wohl auch erstmal sprachlos gewesen. -
Hi,
heute keine Rasseverwechslung sondern das Alter, kommt doch auch hier rein, oder?
Loki - 14 Woche alt - ist beim Warten beim Tierarzt etwas quengelig, gut, muss er noch lernen. Frau mit Katze wirft mir einen vernichtenden Blick zu und sagt in sehr übermütigem Ton "Da soll ja Erziehung helfen."
Ich "Der ist 14 Wochen alt, der darf das noch."
Sie "Das kann gar nicht sein, Welpen sind viel kleiner."
Ich "Das kommt auf die Rasse an, der ist wirklich 14 Wochen alt."
Sie "Da hat man sie ganz schön über den Tisch gezogen, Welpen sind viel kleiner und tapsiger."
In dem Moment wurden wir aufgerufen und sind rein, gut, soll sie es halt glauben. Ich weiß ja, wie alt der Zwerg ist.
Lg Catsanddog
Ach so eine ähnliche Begegnung hatte ich auch kürzlich beim Tierarzt, nur war die Dame anfangs nett

Frau: Sie haben aber einen süßen Border, der ist ja ein Prachtexemplar.
Ich: Danke aber das ist ein Aussie.
Frau: Mischling?
Ich: Ne, reinrassig.
Frau: Dann waren sie aber bei einem äußerst unseriösen Züchter, denn der Kleine ist 100%ig ein Border, der hat ja nur zwei Farben. Aussies haben immer 3 Farben.
In dem Moment kam der Tierarzt raus und hat uns mit folgenden Worten aufgerufen: Na da ist ja mein Lieblingsaussie! Immer rein spaziert.Der Blick von der Alten war genial. Der Mund hing fast bis zum Boden

-
-
Du merkst, dass der Frühjahrs-Trimmtermin überfällig ist, wenn dein Riesenschnauzer (nicht unberechtigt) für einen Hütehund gehalten wird...
-
Border Collies
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Border Collies
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber besonders schöne

Also sorry... Echt jetzt? Alleine die Größe!
Und gerade die Sables sind doch total Lassie
-
Und gerade die Sables sind doch total Lassie
Den heutzutage keiner mehr richtig kennt.
Border sind halt allgegenwärtiger als der Collie. -
Border Collies
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu 50 % lag man ja richtig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!