Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bauceron?
Darauf hätt ich jetzt auch getippt, aber da es auf dem Foto nicht so genau zu erkennen ist, frag ich lieber mal.
Meinem wird der Beauceron ja auch öfter mal unterstellt, obwohl das nun wirklich definitiv nicht sein kann. Aber der Hundetyp gefällt mir sehr, sowohl optisch als auch charakaterlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darauf hätt ich jetzt auch getippt, aber da es auf dem Foto nicht so genau zu erkennen ist, frag ich lieber mal.Meinem wird der Beauceron ja auch öfter mal unterstellt, obwohl das nun wirklich definitiv nicht sein kann. Aber der Hundetyp gefällt mir sehr, sowohl optisch als auch charakaterlich.
Mir auch.

-
Riesenschnauzer? Soo groß ist Elvis nun auch nicht, oder? Lito war auch schon 2x ein Mittelschnauzer
Das finde ich aber irgendwo noch nachvollziehbar. Beim Fo habe ich mich dann doch etwas gewundert, gerade von einem anderen Terrierhalter.55/56 Zentimeter Schulterhöhe und er wird stets für einen jungen Riesenschnauzer, also vermutlich für noch nicht ausgewachsen, gehalten.
Wobei, der "Riesenschnauzer" für einen gestandenen Terrier vielleicht weniger, aber der Zusatz "jung" inzwischen schon ein Kompliment für meinen Senior ist. -
55/56 Zentimeter Schulterhöhe und er wird stets für einen jungen Riesenschnauzer, also vermutlich für noch nicht ausgewachsen, gehalten.Wobei, der "Riesenschnauzer" für einen gestandenen Terrier vielleicht weniger, aber der Zusatz "jung" inzwischen schon ein Kompliment für meinen Senior ist.
Ja okay, dann ist er doch schon ein ganzes Stück größer als ein Mittelschnauzer. Darf ich mit ein paar cm für Lito mopsen?

Wheaten werden ja zum Glück recht alt. Da ist Elvis also bestenfalls ein junger Senior

-
" Da ist doch bestimmt ein Schnauzer mitdrin..."
Das ist unser Standardspruch. Durch das kurze pony wird sie meist für einen Mix gehalten. Ist aber auch schnurz...
Aber Lito ein Fox und Elvis ein Schnäuzchen...?!
-
-
" Da ist doch bestimmt ein Schnauzer mitdrin..."
Das ist unser Standardspruch. Durch das kurze pony wird sie meist für einen Mix gehalten. Ist aber auch schnurz...
Aber Lito ein Fox und Elvis ein Schnäuzchen...?!
Nee, Elvis ein Schnäuz, aber ein junges!

-
@Blakkies, deiner ist ein wunderschöner Kerl. Was ist er denn nun wirklich?
Ja wie einige schon erkannt haben, einfach nur Beauceron. 9 Monate und beginnt gerade mit der Pubertät.
-
55/56 Zentimeter Schulterhöhe und er wird stets für einen jungen Riesenschnauzer, also vermutlich für noch nicht ausgewachsen, gehalten.Wobei, der "Riesenschnauzer" für einen gestandenen Terrier vielleicht weniger, aber der Zusatz "jung" inzwischen schon ein Kompliment für meinen Senior ist.
Hallo? Hallo! Hallllloooo!!!!
Besten Gruß von meiner Riesenschnauzerhündin...
-
Riesenschnauzerhündinnen findet Elvis seeehr schick!
Aber ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass er mit Leib und Seele Terrier ist und ja ... auch blond.
-

Riesenschnauzerhündinnen findet Elvis seeehr schick!
Aber ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass er mit Leib und Seele Terrier ist und ja ... auch blond.
Komisch... ich dachte immer, Elvis favorisiert Mittelschnauzerhündinnen...! Alter Casanova , der lässt auch nix anbrennen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!