Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• :D Oh ja, Trico-Cavaliere werden gerne mal als Berner-Sennen-Welpen identifiziert, Blenheim-Cavaliere als Bernhardiner-Welpen. Rottweiler finde ich aber echt kreativ :lol:
    Mein Collie-Welpe wird grundsätzlich für einen Sheltie gehalten. Aber sie ist halt auch echt klein :D

Stimmt Bernhardiner :D

Du hast nen Collie-Welpen?

Und Ruby Welpen sind dan Irish Setter ? xD

Ja vermutlich oder aber auch Cocker Spaniel.

• @Wildhund

Lach, bei deinem sagen die Leute Pekinese..... bei meinem Peki hab ich schon oft gehört das es ein Mopsmischling wäre, alternativ dazu noch chihuahua.

Amy als Mopsmix wird relativ häufig erkannt, allerdings kommt dann meist die Frage ob die beiden Geschwister sind :headbash:

• Heute hatten wir ja was ganz besonderes - Die Hunde laufen zur ersten Löserunde im Park herum, ich steh neben der Wiese und schau, ob wer einen Haufen macht. Stellt sich ein älterer Mann neben mich und schaut den Hundne auch zu. Auf einmal kommt: "Der graue, ist das so ein Hitlerhund?"
    Ich denk mir nur "Was????" und Frag nach, was er meint, kommt von ihm: "Na so einer, wie der Führer ihn gehabt hat. Ihrer schaut auch so aus!"
    Ich hab ihm dann erklärt, dass Hitler meines Wissens nach einen Deutschen Schäferhund besessen hat und Serij ein Tschechoslowakischer Wolfhund sei, aber in ihren Ahnen auch Schäferhunde zu finden sind.
    Sagt der drauf: " Die *Beleidigendes Schimpfwort für Osteuropäer* haben uns allles weggenommen nach dem Krieg! Sogar die Hunde! Und jetzt verkaufen sie die auch noch! Unter Hitler hätts das nicht gegeben!" Dann hat er mich angeschaut - Ich bin zwar nicht blond, aber schau ziemlich mitteleuropäisch aus - und fragt: "Und Sie sind sicher auch so ein *Schimpfwort*!"
    Ich konnts mir dann nicht verkneifen, ihm zu sagen, wie mein Nachname ist, der ist nämlich so richtig schön jüdisch |) , dann ist er schimpfend über die Juden und Russen von dannen gezogen.
    Richtig arg fand ich aber eher, dass der Typ niemals so alt war, um selbst den Krieg miterlebt zu haben, geschweige denn Hitler gesehen zu haben :mute:

• :lachtot: So eine ähnliche Konversation hatte ich letztens auch, nur nicht über Hunde, das war eher eine allgemeine "Unter Hitler war alles besser"-Rede. Tja, ich bin blond und sehe sehr deutsch aus.
    Hab ihm dann gesagt, dass ich halb Ukrainerin bin und Teile meiner Familie mütterlicherseits Schneider und teile meiner väterlichen Familie Frank heißen (Jüdischer geht ja schon fast nicht mehr :lol: ). Da war er dann erstmal still, und ist dann fluchend über die schlimmen Ausländer und Juden von dannen gezogen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!