Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
von etwas weiter weg
Meinen die mit "etwas" vielleicht so 200 Meter oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Ist da Border Collie mit drin?"
"Ja, ich denke schon, weiß man aber nicht, da er aus Bulgarien kommt.."
"Nein, ich meinte den schwarz-weißen da vorne!"
Hat mich ein wenig verwirrt, zumal sie selber einen super süßen Australian Shepherd Welpen dabei hatte, der so gut auf Rückruf gehört hat, dass ich ernsthaft am überlegen war, ob es auffällt, wen ich den Kleinen einfach einpacke :)
-
"Das ist ein Corgi oder?"
"Naja, ein Mischling, aber eventuell ist..."
"Nein, das ist eindeutig ein Corgi, das sieht man!" *zuihremHund* (ein Norwich Terrier?): "Schau, ihr seid zwei Briten!"
Na dann
Hab sie dann nicht aufgeklärt, dass mein kleiner Brite eigentlich ein Slowake ist
-
Die Farbe stimmt!
-
Mein Corgi hatte das selbe Geschirr in der selben Farbe, also ja, es muss ein Corgi sein
-
-
-
-
bisschen groß, nich? und auch so andersfarben...die rute/der schwanz is etwas anders...aber warte mal, wenn ich den bildschirm drehe...ja dann...jetzt seh ichs
-
-
"Mädchen, geh weg mit dem Kampfhund!"
Naja, das "Mädchen" ist 36 und der "Kampfhund" kämpft außer mit ständigem Hunger mit niemandem ...Die Streifen sind schuld! Ganz bestimmt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!