Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Nox war heute beim Tierarzt ein Rehpinscher ohne Fell
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Odin war heute eine große Katze - laut Aussage eines Vaters zu seinem Kind. Komische Leute hier im Sauerland..was kennen die für Katzen?
Kurz darauf war er dann ein weißer Wolf -
Alani ist und bleibt ein Cocker Baby bei den Leuten.
Die erste, die auf Anhieb meinte:"ahh ein Goldi wie niedlich", war eine Dame mit einem Cocker am Ende der Leine.
-
-
Jin war gestern ein "Das ist aber kein Windhund, oder?"
-
-
-
Emil war schon wieder ein Dobermannmix
-
Emil war schon wieder ein Dobermannmix
Ein Tricolor Dobi
-
Ein Tricolor Dobi
Mit kupierten Ohren und kurz vorm Verhungern
-
@Krümel21 liegt glaube ich daran, dass man Golden Retriever leider relativ selten in dem schönen Goldton sieht. Die meisten sind ja fast weiß. Finde persönlich die dunklere Farbe viel schöner
Außerdem sieht man, zumindest bei uns in der Gegend, fast keine Goldies mehr.Ja, das ist wirklich der Hauptgrund. Ich höre dann auch immer das rätseln...-oh was ist denn das!?
Ein Cocker? -Nee, ein Goldi. -Aber der ist so dunkel.
Heute dann? Was steckt da alles drin? Ich: reinrassiger Goldi. -Oh, die wird aber sehr schmal und klein oder? Ich: Sie ist aus einer Arbeitslinie.
Naja hinzu kommen halt auch ihre laaaangen Ohren, aber ich find's immer wieder lustig.
Die Leute kennen eben nur die hellen, kräftigeren Goldis, find's dann ja immer schön, wenn ich sie aufklären kann, dass es versch. Linien gibt.
Wobei das auch echt kacke ist manchmal, weil sie sehen halt nur ohhh schöööön gooooold, DAS ist ein Goldi? Den Begriff ARBEITS! Linie überhören sie dann gerne und dann hört man noch ein ohh so einen will ich auch.Naja...dann bleibt sie lieber mein Cocker Mädchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!