Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Aber wie man einen Whippet (stimmt doch, oder?) mit einem Doggenwelpen verwechseln kann, ist mir schleierhaft.

Och, der Whippet war auch schon: Ein geschorener Afghane, ein Barsoiwelpe, ein Mali-Mix und ganz oft "So ein armer aus der Tötung". :D
    Man kann ja auch garnicht jede Rasse kennen, aber diese Inbrunst mit der behauptet wird das ich nicht weiß was ich an der Leine habe und vor allem seit wann ich das an der Leine habe... Komische Menschen da draußen!

• :streichel: Geht mir auch so, auch wenn es den Hund selbst ja nicht stört. Weiß z.B. noch, als ein Mann und Vater einmal seinem Kind - welches begeistert über meinen Chi war, und meinte, was für ein süßer, kleiner Hund - laut und streng sagte, das sei garkein Hund, das wäre eine Ratte :muede:

Zwei, vom Alter erwachsene, vom Geist unterbemittelte Mädels, bezeichneten meinen Süssen auch mal als "igitt, eine Ratte".

Ich habe die Beiden dann aufgeklärt, dass Ratten hochintelligente Tiere sind, was man von einigen Menschen nicht behaupten kann. Der Beweis steht ja vor mir.

Doofer Blick und Stummheit waren die Folge. :D

• Hier bei uns ist es manchmal nicht anders. Die Sprüche die teilweise losgelassen werden.. da sollten sich Leute echt zweimal überlegen ob sie den Mund aufmachen.

Bei den Cockern wird immer gefragt ob da auch Cocker mit drin ist. Nachdem man sagt es sind reinrassige Cocker, wird man erstaunt beäugt mit der Antwort "Was die sieht man ja auch soo selten noch..".

Der Springer ist dann meistens ein Cocker Mischling oder ein Münsterländer.

Manchmal muss man die Menschheit nicht versehen :lol:

• Abbie war heute "So eine kleine hässliche Ratte!". Weiß nicht ob das hier wirklich rein passt aber es macht mich echt traurig. Sie hat nix gemacht, hat einfach nur an der Leine neben mir gestanden und wird im vorbeigehen so beleidigt... :( :

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auf so was fiele mir nur so was ein: "du weißt, dass ratten zähne haben, nicht?"

muharhar!

wenn's um meine hündin (oder früher meinen rüden) geht, kenn ich nix. wie du mir, so komm ich dir (natürlich nur verbal).

• Meiner war heute ein Bernersennen-Mix-Welpe. Als ich sagte, dass das ein Border Collie ist kam zur Antwort: Sind sie sicher? Die sind doch gar nicht so plüschig.
    Ja, ich bin mir schon ziemlich sicher XD

• Chuchip (Langhaarwhippet) ist auch immer ein Windhund :ka: das gilt hier in der Ecke wohl auch als Rasse (Größen und Fellunterschiede etc. zählen offenbar nicht). Bisher wurde er erst einmal als Whippet identifiziert (auf dem Weihnachtsmarkt von Leuten deren Freund zwei Whippets hat) und einmal bin ich fast aus allen Wolken gefallen als er tatsächlich als "Langhaarwhippet oder Silken Windsprite?" erkannt wurde.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Mali war ein Mal ein Wolfshund und ein anderes Mal wurde gefragt, ob da ein Fuchs mit drin ist :???:

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!