Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Abbie war heute "So eine kleine hässliche Ratte!". Weiß nicht ob das hier wirklich rein passt aber es macht mich echt traurig. Sie hat nix gemacht, hat einfach nur an der Leine neben mir gestanden und wird im vorbeigehen so beleidigt...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einige Leute sind einfach schwachsinnig

Mach dir nichts draus. Es gibt immer komische Leute... dabei ist das so ne Süße...

-
Danke!

Eigentlich sollte es mir egal sein aber es trifft mich dann doch..

-
Normal. Ich hatte mal ne lustige Situation. Damals war ich mit meinem Chihuahua Benny und einer Freundin beim Media Markt. Benny war der liebste Hund der Welt. Der brauchte nie ne Leine und war einfach ein lieber Kerl. Für einen Chihuahua war er recht groß und hatte aufgrund seines Fells eine etwas torpedoförminge Figur...
Jedenfalls stand so ein Pärchen hinter uns und die Tussi meine recht laut zu ihrem Kerl "Das ist ja voll der fette Köter". Ich war gleich angefasst, aber bevor ich was sagen konnte, geht meine Freundin in die Knie, nimmt Bennys Kopf in die Hand und sagt unfassbar laut "Ohhh... hat dich die hässliche Frau grade fett genannt?"
Ich hab so gefeiert
-
@Elbenwald
Nicht traurig sein,Dein Hund ist weder häßlich noch ne Ratte...sondern einfach nur süß !!!
Und klar trifft einen sowas und macht traurig.Aber da mußt Du drüberstehen oder ganz gewitzt nen Spruch solchen Menschen gegenüber bringen.....obwohl ich persönlich der Meinung bin ein freundliches Lächeln in die Richtung solcher Menschen ist am Besten....und innerlich darf man dann so einige Flüche ablassen. Solche Vollpfosten !!!!
-
-
@Perianwyr Genial! Ich hätte soooooo gelacht!

@susam Danke!

-
Danke!

Eigentlich sollte es mir egal sein aber es trifft mich dann doch..

Das ist einem nicht egal, da es abwertend ist.
Ich kenne den Spruch leider auch zur genüge.
-
Es gibt immer wieder Menschen, die bewusst laut solche Sprüche raus hauen und es trifft einen, weil dieser Hund, über den jemand negativ redet, von uns geliebt wird und wir das deshalb sehr persönlich nehmen.
Der Satz "hat dich die hässliche Frau gerade fett genannt" war eine herrliche Reaktion. Ich hab laut gelacht und werde es mir im Hinterkopf notieren...
-
Es gibt einfach so viele unverschämte Menschen. Auch wenn es schwer fällt gib nix darauf was solche Menschen sagen. Abbie ist total goldig
. -
@Elbenwald drüber stehen
Ich weiß nicht, wie oft der Sammy schon ein Köter war - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!