Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Der Gordon Setter meiner Bekannten war regelmäßig ein Königs Cocker Spaniel...
Und der Englisch Setter ein langhaar Dalmatiner.Klar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Friesen sind meine absoluten lieblings Pferde. Da denk ich einfach nicht daran, das man in einem hundeforum wohl eher einen Hund meint und kein kleines pony.
-
ich habe ja auch FRISE geschrieben und nicht FRIESE
FRISE = Hunderasse
FRIESE = Pferderasse
Mein Frise hat sich zum Friesen verselbstständigt....

-
EIgentlich ja Frisé
da ist buchstäblich der Haken ^^
und da man im Netz immer wieder über Schreibfehler hinweg lesen muss (jeder macht welche), kommt es aufs Selbe raus, ob ein é oder ein e fehlt ^^
-
-
ich gebe mich geschlagen
-
Calvin wurde heute für einen Goldie Welpen gehalten passt schon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns ist Frise umgangssprachlich die Frisur!!

LG
Achim -
Wenn mein Chi noch weisser auf dem Rücken wird, geht er wohl noch als Stinktier durch.

Eichhörnchen in der Abstammung hatten wir schon.
Katze auch.
-
ich habe einen Mann getroffen mit einem blonden Hovawart, ich sprach ihn an, wie alt sein Hund ist, wo er her kommt bla bla...Dann fragt er mich was meiner denn für einer ist....Ich sag, na auch ein Hovawart! Da sagt er: Das ist niemals ein Hovawart, bei dem Kopp, das ist ein Schäferhundmischling!
Ein richtiger ExperteExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!