Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
das war auch mein erster Gedanke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

das war auch mein erster Gedankeberuhigend...
vor allem dachte ich, spielt der Kommentar auf den Text "Ist das ein Friese?" an:
Poste niemals Reitfotos! 10 Survival-Tipps für die digitale Pferde-Szene - Chevalie
Und dann hab ich überlegt, wer zu welchem Foto eine blöde Frage gestellt/eine blöde Antwort gegeben hat ^^
Was so ein kleines Strichelchen ausmacht..
-
Aaaaaaaaawwww ist der Text süß.

deine Verwirrung kann ich verstehen.
-
beruhigend...
vor allem dachte ich, spielt der Kommentar auf den Text "Ist das ein Friese?" an:Poste niemals Reitfotos! 10 Survival-Tipps für die digitale Pferde-Szene - Chevalie
Und dann hab ich überlegt, wer zu welchem Foto eine blöde Frage gestellt/eine blöde Antwort gegeben hat ^^
Was so ein kleines Strichelchen ausmacht..

Ich wusste das nicht und ich wollte damit auf nüsch anspielen......Ich bin das Opfer einer tragischen Missverständnisses.
-
Ich dachte:" Hey, nette Frise!"

LG
Achim -
-
Gina wurde schon für einen Dackel gehalten
das wäre ein ziemlich langbeiniger Dackel
und windhund habe ich öfter gehört...ich meine, da scheint einiges mitgemischt zu haben, aber ein Dackel bestimmt nicht...
Ich weiß leider nicht wie ich mit dem Handy ein foto reinstellen kann
-
Cocker Spaniel...

Na ja, wenigstens ist das näher dran als Border Collie...
@milu007 Das Foto einfach auf picr.de hoch laden, den Link kopieren und hier einfügen

-
@milu007 Das Foto einfach auf picr.de hoch laden, den Link kopieren und hier einfügen
danke, ich versuche es gleich mal

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, ich hoffe es klappt

Nicht über den body wundern, sie wurde Montag operiert
-
oooh verdreht
aber wenigstens ist es drin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!