Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Eine Freundin von mir schaute letzte Woche Bilder mit dem 2 jährigen Sohn einer anderen Freundin an. Dann kam ein Bild von Nuki und der kleine Mann sagte im zuckersüßem Ton: "ein Teddy"
Ach ja... Mein Teddybär:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei dem Bild wäre mir das aber auch rausgerutscht.

Ich hätte es als ganz tolles Kompliment gemeint
-
Habe ich auch als ein Kompliment des Kindes angesehen, weil er so einen Kuschelteddy hat
-
ist er ein Frise?
-
Bichon Frise, ja
. Kompliment, normalerweise erkennt ihn nie jemand, wenn er so kurz geschoren ist 
-
-
ich habe einen Bolonka der ständig für einen gehalten wird, wenn er kein Pudel ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, kriege meine Schnute nicht gedreht.
-
Der sieht meinem aber auch verdammt ähnlich wenn das Fell lang ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm man kann wohl seinen Lieblingsplatz erkennen

-
Border Collie... Lange nicht mehr gehört
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht meinem aber auch verdammt ähnlich wenn das Fell lang ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm man kann wohl seinen Lieblingsplatz erkennen

stimmt. Gehört ja auch zu den Bichons.
Krauskoppschnuckelschnute
-
ist er ein Frise?
und ich dachte gerade:
"hä? Friesen sind groß und schwarz... wo sieht sie denn hier ein Pferd!?" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!