Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Dörthe ist ja süß! Wusste nicht, dass es die in gestromt gibt!
Echt nicht? Das ist doch dass Zeichen für die Aggressivität dieser Rassen!
Zumindest war davon mal ein Mann mit dem ich mich beim Gassi gehen unterhalten habe total überzeugt als ein gestromter Mix an uns vorbei gelaufen ist.

Eigentlich kann man über sowas nur noch lachen oder sich wundern. Alles andere lässt einen echt verzweifeln..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Silvesterspaziergang, mal wieder:
"Und das sind Bordermixe?"
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20161226_125243 by fairytale photos91, auf Flickr Wobei er erst nur Abby meinte, aber als ich dann meinte, das seien Geschwister, konnte er es nicht glauben

Aber in den letzten 14 Tagen hab ich jetzt aufgehört zu zählen, wie oft ich gefragt wurde "Und was ist daaaaa drin?" Aussiebesitzer erkennen sie in der Regel aber, immerhin
Ich hätte evtl. auch eher auf Border getippt, die Zwei sind so schmal.
-
Neiiiin die Dörthe muss bei uns bleiben! Jeder braucht ein dum... äh... gestreiftes Eierkopftier in der Familie

Aber ich versorg Euch immer mal mit Fotos in unseren Thread

Ein dummes Ding das nur zufällig aussieht wie ein Hund?@FairytaleFenja: Aber aber aber... du kennst doch Arren? Der ist doch auch gestromt.
-
Ja aber so dunkel und mit weiß. Also schon anders

-
Heute war es auch echt schon wieder lustig

Mann: Das kleine ist eine Mischung zwischen Collie und Spitz richtig?
Ich: Nein, das ist ein Sheltie.
Mann: Ein was? Das müssen sie mir aber erklären.
Ich: Ein Hütehund von den Shetland Inseln.
Mann: Und das sind beides Shelties?
Ich: Nein die große ist ein Border Collie
Mann: Ah dann hatte ich doch recht, ein Collie

Und gerade in der Straßenbahn war Heidi ein Bernersennmix, wegen der Farbe

-
-
Zwei ältere Damen haben mich beim Training beobachet:
"Schau ein Husky!"
"Das ist kein Husky?"
"Nicht?"
"Nein, Huskies haben blaue Augen, das ist so ein, wie heißen die... Malamutzi... oder so!"Ok. Er hat einen Wagen gezogen. Aber Malamute?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der verzückte Ausruf einer Dame gestern: " Oh, drei Huskys".
Ich meine außer das wir im Schnee spazieren waren, haben meine Hunde noch nicht mal entfernt eine Ähnlichkeit zum Husky.

Lg
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Boah und auch noch kupiert.... Schäm dich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!