Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heute im Media Markt. Abbie war mal wieder ein "besonders süßer Labradorwelpe" der ja sicher "noch deutlich größer wird". Ach ja, und täglich grüßt das Murmeltier...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Arren ist eine Bulldogge.
Ja....
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne, ne, das ist ein Rudolph! Mußt nur noch die Nase passend anmalen

-
Arren ist eine Bulldogge.
Ja....
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber der selten Sorte Santa Bulldogge

-
Da zieht man den bösen Kampfhund schon niedlich an und er wird immer noch als solcher erkannt.

-
-
Vor allem Bulldogge!
Den Pitbullvergleich kann ich ja erklären, aber... Bulldogge?
Diesesmal war er sogar ne englische, denn ein Frenchie war er auch schon ein paarmal. Und ein "komisch aussehender Mops" auch. -
na hör mal! für einen Mops sieht er doch reichlich komisch aus

-
Spooks war gestern ein Appenzeller Sennenhund.

-
Die meisten halten ihn für einen Schäferhund oder Schäferhundmix ^^
Einmal war Husky dabei. 2-3 mal Eurasier und einmal Chow-Chow ^^ -
Heute...
Diese "Ist das ein Aussie(mix)?"-Begegnungen habe ich im Schnitt 1 x pro Tag.
Nervt, aber von mir aus.Heute war ich in Mainz unterwegs. Ein Mann mit Hund kommt an.
"Hallo, darf mein Hund zu ihrem Hallo sagen?"
"Ja"
"Was ist das für eine Rasse?"
"Ein Collie"
"Nein"
"Doch...?"
"Nein. Das ist ein Australian Shepherd!" (bitte mit Mainzer Schlappmaul vorstellen... "Des is n Ausdreeelien Schäbbad!")
"ääähm nein"
"Doch!! Das sieht man an den Flecken" ("Das sieht man an de Flegge! Da un da un da!")
"okay. Wenn Sie das sagen ist das ein Australian Shepherd Sie können sie halten wofür Sie wollen :) "
"na das sieht man doch! das ist ein Australian Shepherd!!!" ("...Schäbbad!")
"okay "
"Sie wissen nicht was Sie da an der Leine haben!!"
"Ja. da haben Sie recht. Ärgerlich :) "
"Na Hauptsache er ist gesund"
"ja :) "SO penetrant und dumm hatte ich es aber noch nie.
Idiot. Regelrecht aggressiv.Man ey, wie dumm von mir. Ich bin voll reingefallen und hab mir statt nem Collie nen Aussie gekauft.
Gott sei Dank gibt es aufmerksame Passanten, die mich darauf aufmerksam machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!